Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Freistoß wie im Intro im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo Leute, Kennt ihr den Freistoß aus dem Intro? Der 2.te Spieler rennt über den Ball, der Dritte macht eine ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.01.2013, 12:42   #1
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 14.11.2012
Beiträge: 143
Standard Freistoß wie im Intro

Hallo Leute,
Kennt ihr den Freistoß aus dem Intro?
Der 2.te Spieler rennt über den Ball, der Dritte macht eine Volley-auflage und der erste Spieler knallt ihn rein. Guckt euch das mal an und sagt mir bitte hinterher ob das im Spiel auch funktioniert bzw. wie

Hoffe auf Hilfe
mfg Stierhaxn
Stierhaxn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2013, 19:51   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Freistoß wie im Intro

Wäre gut wenn du zuerst schreiben würdest auf welcher Plattform du spielst.(Und wenn auf PC noch schreiben ob du mit xbox controller spielst)

Mit ausnahme auf den Volley-aufleger klappt da alles, aber wegen dem aufleger guck ich trotzdem zur sicherheit nochmal.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 17:55   #3
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von jojo93
 
Registriert seit: 12.01.2013
Beiträge: 6
Standard AW: Freistoß wie im Intro

Hallo,

der Volleyaufleger klappt auch einfach - ich geh mal davon aus das du mit einem Controller spielst muss du dir den 2. Spieler hinzuholen der Links oder dann Rechts von dir sich platziert.
Entsprechende Taste hälst du dann gedrückt (ich meine R1) und drücks Kurz auf Viereck oder Flanke - dann wird der Ball angelupft und du kannst ihn mit deinem primären Freistossschützen Volley schiessen.

Falls das nicht klappt kannst du dich gerne nochmal bei mir melden und ich zeig es dir ;-)
jojo93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 13:43   #4
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 14.11.2012
Beiträge: 143
Standard AW: Freistoß wie im Intro

Zitat:
Zitat von jojo93 Beitrag anzeigen
Hallo,

der Volleyaufleger klappt auch einfach - ich geh mal davon aus das du mit einem Controller spielst muss du dir den 2. Spieler hinzuholen der Links oder dann Rechts von dir sich platziert.
Entsprechende Taste hälst du dann gedrückt (ich meine R1) und drücks Kurz auf Viereck oder Flanke - dann wird der Ball angelupft und du kannst ihn mit deinem primären Freistossschützen Volley schiessen.

Falls das nicht klappt kannst du dich gerne nochmal bei mir melden und ich zeig es dir ;-)
Wie der aufleger funktioniert wusste ich, aber nicht wie ich einen drüberlaufen lassen *schähm*
Stierhaxn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 17:00   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Freistoß wie im Intro

für xbox 360 drüber laufen
RB,(um Spieler erstmal zu rufen)
dann wenn er da ist folgende tastenkombination
RB+X+A

für PS3 drüber laufen
R1,(um Spieler erstmal zu rufen)
dann wenn er da ist folgende Tastenkombination
R1+Viereck+X
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 11:18   #6
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 14.11.2012
Beiträge: 143
Standard AW: Freistoß wie im Intro

Also müsste der freistoß ca so gehen:
Alle spieler rufen, dann R1 + Viereck+X, dann L2 und kurz Viereck und dann kreis?
Stierhaxn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 16:35   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von chris7980
 
Registriert seit: 10.05.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.753
Standard AW: Freistoß wie im Intro

So gesehen ja.
Das wäre die tastenkombination.
chris7980 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Freistoß wie im Intro
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freistoß Freistoßschützefrage FIFA Classics 0 12.05.2012 13:25
FIFA 12 Freistoß Problem jensi251 FIFA 12 Forum 4 12.11.2011 08:16
No Intro Patch CFC-Fan FIFA 11 Forum 14 26.05.2011 18:59
flacher Freistoß???? Werda FIFA 09 Forum 31 22.11.2008 18:28
No Intro Patch gesucht Gikit FIFA 08 Forum 2 29.11.2007 21:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de