Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Abstöße landen immer beim Gegner im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Wie der Betreff so schön sagt, mein Abstöße sind abstossend! Irgendwie landen die immer beim Gegner bzw. bei einem Spieler ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.01.2013, 09:15   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von AmbossTV
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 68
Standard Abstöße landen immer beim Gegner

Wie der Betreff so schön sagt, mein Abstöße sind abstossend! Irgendwie landen die immer beim Gegner bzw. bei einem Spieler von ihm und mir und er köpft den Ball dann zurück in meine Richtung und kann den nächsten Angriff starten.

Versuche ab und zu kurze Abstöße aber online ist das ja ein wenig riskant.

Irgendwelche grundsätzlichen Sachen, wie man nach Abstößen auch im Ballbesitz bleiben kann?
AmbossTV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 09:20   #2
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 294
Standard AW: Abstöße landen immer beim Gegner

Zitat:
Zitat von AmbossTV Beitrag anzeigen
Wie der Betreff so schön sagt, mein Abstöße sind abstossend! Irgendwie landen die immer beim Gegner bzw. bei einem Spieler von ihm und mir und er köpft den Ball dann zurück in meine Richtung und kann den nächsten Angriff starten.

Versuche ab und zu kurze Abstöße aber online ist das ja ein wenig riskant.

Irgendwelche grundsätzlichen Sachen, wie man nach Abstößen auch im Ballbesitz bleiben kann?
bei abstößen mache ich es immer so, dass ich ganz nah links bzw. rechts(immer dahin, wo soin spieler eben nichzt ist) mit dem bildschirm gehe und dann einmal kurz viereck drücke!! bei abwürfen einfach zur seite und nicht durch die mitte!!
theShishaBoss23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 09:29   #3
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von AmbossTV
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 68
Standard AW: Abstöße landen immer beim Gegner

Viereck bei klassischer oder alternativer Steuerung? Ich spiele Alternativ, deswegen ist bei mir z.B. Schuss auf Viereck.
AmbossTV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 09:35   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 294
Standard AW: Abstöße landen immer beim Gegner

Zitat:
Zitat von AmbossTV Beitrag anzeigen
Viereck bei klassischer oder alternativer Steuerung? Ich spiele Alternativ, deswegen ist bei mir z.B. Schuss auf Viereck.
dann musst du kreis drücken! halt einmal kurz flanken, weil selbst wenn der gegner da rankommt braucht er durch den first touch eine halbe ewigkeit, bis er zum tor laufen kann und dann hast du deine abwehrspieler schon wieder richtig positioniert und bekommst den ball!
theShishaBoss23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2013, 10:30   #5
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von AmbossTV
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 68
Standard AW: Abstöße landen immer beim Gegner

Hmm...so ähnlich versuche ich es auch. Vielleicht fehlt mir das Zielwasser. Wie stark lädst du den Balken ungefähr auf bei dieser Variante?
AmbossTV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 19:01   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.02.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Abstöße landen immer beim Gegner

Versuch auch einfach mal den Abstoss komplet aufzuladen, dann hast du die GEfahr des direkt Konters incht mehr so als wenn du nur halb auflädst
NoMercy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013, 09:55   #7
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von AmbossTV
 
Registriert seit: 08.01.2013
Beiträge: 68
Standard AW: Abstöße landen immer beim Gegner

Mach ich oft aus Frust :P
Aber immerhin läuft es bei den Gegnern meist auch nicht (viel) besser. Nur steh ich oft da wie ein Hühnerhaufen. Ich hab vor Abstößen teilweise mehr Angst als vor Ecken. :S
AmbossTV ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Abstöße landen immer beim Gegner
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
finde fast keine Gegner mehr Duddel FIFA 13 Online Gaming Forum 5 08.01.2013 08:39
Wie verteidigen meine Gegner? FCHafti FIFA 12 Forum 3 18.09.2012 16:05
Tactical Defending ultrakAos FIFA 12 Forum 151 25.10.2011 21:55
Pässe in den freien Raum landen immer beim Gegner Deutschland=Weltmeister FIFA 08 Forum 4 29.10.2007 14:50
Doppelpässe landen immer beim Gegner BarcaFan1990 FIFA 08 Forum 7 28.10.2007 00:37


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de