Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 627
Gesamt online: 629
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2013, 07:09  

Beitrag #1

Endreys Avatar
Endrey
Beiträge: 6
Endreys Avatar
Endrey
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hey Leute,

am 03.02.2013 veranstalte ich in FIFA 13 offline Turnier in Berlin. Jeder der möchte ist herzlichst eingladen mitzumachen und sich mit anderen Hobbyspielern zu messen. Ich copy paste nun den Text von unserer website mit allen relevanten Infos. Würde mich freuen wenn ihr vorbei kommt Zufrieden

Infos und Anmeldung: www.CK-99.com - Events

03.02.2013 :: FIFA 13 Tournament


Am 03.02.2013 ist es wieder soweit. Unsere beliebten Amateurturniere gehen in die nächste Runde und mit FIFA 13 kommt der nächste Kracher ins Haus! Als Neuheit im Vergleich zu unseren vergangenen Turnieren werden zukünftige Turniere ab sofort aufgenommen! Die Finals, als auch das Spiel um Platz 3 werden auf unserem YouTube Channel zu finden sind, so dass ihr nicht nur einen tollen Pokal für zu Hause habt, sondern die Welt auch an diesem Spaß teilhaben lassen könnt. Stellt euer Können unter Beweis, werdet unsterblich und staubt tolle Preise ab!

Teilnehmer: Vorläufig können bis zu 64 Spieler teilnehmen. Je nach Teilnehmerzahl wird der Turnierbaum ausgerichtet, um einen professionellen und flüssigen Ablauf des Turniers gewährleisten zu können.

Modus: Double Elimination

Check-in: 03.02.2013 15:00 Uhr
Turnierstart: 03.02.2013 16:00 Uhr

Anmeldegebühr: Ihr könnt euch hier direkt auf der Website anmelden. Die Teilnahmegebühr beträgt 10,- EUR.

Regeln: Die Regeln zum Turnier findet ihr unten.
Peripherie: Eigene Controller sind nicht gestattet.

Konsole: Das Turnier wird auf PlayStation 3 gespielt.

Genießt mit Freunden & Familie die spezielle CK-99 Turnier Atmosphäre. Für spannende Neuigkeiten, wertvolle Tipps oder neue Turnierankündigungen einfach auf

http://facebook.CK-99.com „gefällt mir“ klicken und schon seid ihr dabei!

Der Kontakt zu Fragen jeglicher Art findet ihr auf unserer Website.

GL HF und machts gut.
14.01.2013, 14:45  

Beitrag #2

Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Stierhaxns Avatar
Stierhaxn
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Wenn ihr mal eines in Niederösterreich macht meldet euch xD
16.01.2013, 10:59  

Beitrag #3

AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Mal sehen, ob ich da Zeit habe. Ist eigentlich noch Donnerstags so das Community-Treffen dort?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA 13 offline Turnier
am 03.02. in Berlin
FIFA 13 offline Turnier am 03.02. in Berlin