Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 335
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2013, 11:08  

Beitrag #1

AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
AmbossTVs Avatar
AmbossTV
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Hi,

ich wollte erst einmal sicher gehen, dass ich auch weitermache und nicht einfach nach ein paar Videos aufhöre aber es macht mir großen Spaß, deshalb hier auch mal der Link zu meinem YouTube Kanal mit FIFA-Videos:

AmbossTV - YouTube

Kurz zum Hintergrund:
Ich wollte eigentlich einfach mal wieder kreativer sein als vor dem Fernseher hängen und wie früher (Real-)Videos drehen. Dann spielte ich aber auch wieder mehr Fifa und entdeckte auch Fifa YouTube Videos. So habe ich mich inspirieren lassen und beides vereint. "Amboss" ist natürlich eine Art Charakter. Wird hoffentlich noch mehr Persönlichkeit im Laufe der Zeit bekommen aber ganz so bekloppt bin ich in echt (noch) nicht Zwinkern

Feedback hier aber natürlich auch auf YouTube sehr willkommen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 YouTube Kanal AmbossTV YouTube Kanal AmbossTV