Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 375
Gesamt online: 375
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2013, 02:03  

Beitrag #1

miasanmias Avatar
miasanmia
Beiträge: 1
miasanmias Avatar
miasanmia
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Community,..ich hab folgendes Problem und zwar allgemein mit dem Defensiv verhalten wie man die Abwehr richtig spielt wie man nen Ball abnihmt und wann und wie die Abwehr immer ohne lücken steht..etc halt.
Ich komm einfach nicht klar damit weil jedesmal im Online Modus die Gegner einfach so knallharte pässe bringen oder einfach meine Abwehr "verwirren" und ich einfach nicht klar komme. Gibts irgendwo eventuell jemanden der mir diese Abwehr problem eventuell beseitigen könnte mit Hilfe/Videos/Guides oder sonstiges? Ich mein im allgemeinen komme ich super klar jedoch nur mit der Abwehr bin ich echt am Zweifeln..
Ich bedanke mich für die kommenden AntwortenZufrieden

MFG

MSM
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Problem mit Fifa 13
/Ps3 Defensive
Problem mit Fifa 13 /Ps3 Defensive