FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   [F4L MANAGERSPIEL] Diskussionsthread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/31383-f4l-managerspiel-diskussionsthread.html)

Nauru 23.01.2013 16:20

AW: [F4L MANAGERSPIEL] Diskussionsthread
 
Zitat:

Zitat von BVB-96 (Beitrag 621264)
Vergleiche mal Rudevs mit Abdellaoue :D
Ich erhöhe auf 5 Mio., Wenn wir nach Europa kommen bekommste Noch eine dazu :)

Edit: Kann man eigentlich "Abgeschobene" Spieler Ablösefrei verpflichten? :o

Nein kann man nicht ;)

War ja klar, dass ihr Kacknudeln Spieler wie Drogba und Henry verpflichtet :D Von sowas nehme ich Abstand, will mein Team etwas realistisch haben (was mein Wunschspieler definitiv nicht ist XD). Mole, deine Transferpolitik gefällt mir :)

BVB-96 23.01.2013 16:22

AW: [F4L MANAGERSPIEL] Diskussionsthread
 
Kann man Abgeschobene Spieler im nächsten fenster verpflichten? :o

MrMole 23.01.2013 16:22

AW: [F4L MANAGERSPIEL] Diskussionsthread
 
Ja, weil 5 Millionen für einen Moa ein Witz sind. :D

Wenn man hier selbst für den ollen Kjaer 6,5 Millionen haben will. XD

5,5 Millionen und wir sind im Geschäft, letztes Angebot. Wenn ihr nach Europa kommt bekomm ich außerdem 500.000, und noch einmal 500.000 dazu, wenn Moa mehr als 15 Tore in der Saison macht. Deal?

Nauru 23.01.2013 16:31

AW: [F4L MANAGERSPIEL] Diskussionsthread
 
Hat wer Interesse an Subotic? Wäre bereit ihn für ca. 15 Mio ziehen zu lassen ;) Desweiteren wäre ich bereit, Schieber für 5-6 Mio abzugeben

Felipe Santana auch für 5 Mio zu haben

Hab jetzt ein bisschen in die Breite investiert und Moreno und Sapunaru verpflichtet. Beide relativ günstig, beide 77 GES, perfekt für meine Bank :lach3:

marin10_ 23.01.2013 16:48

AW: [F4L MANAGERSPIEL] Diskussionsthread
 
Also nur weil ich einmal so einen Spieler geholt hab der einer meiner Lieblingsspieler ist gleich verurteilt zu werden :heulsuse:
Naja, ansonsten will ich aber keinen mehr holen und im Sturm fand ich Petersen für FIFA zu schlecht
und es wurde nicht gesagt, dass man das unbedingt realistisch halten soll, was ich bis auf henry aber eh machen will :D
Heißt: Marcelo erst in zwei Jahren xD

Nauru 23.01.2013 16:54

AW: [F4L MANAGERSPIEL] Diskussionsthread
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 621278)
Also nur weil ich einmal so einen Spieler geholt hab der einer meiner Lieblingsspieler ist gleich verurteilt zu werden :heulsuse:
Naja, ansonsten will ich aber keinen mehr holen und im Sturm fand ich Petersen für FIFA zu schlecht
und es wurde nicht gesagt, dass man das unbedingt realistisch halten soll, was ich bis auf henry aber eh machen will :D
Heißt: Marcelo erst in zwei Jahren xD

Ich hab dir Henry ja nicht verboten, hab nur meine Meinung gesagt. :P
Marcelo wollte ich mir evtl auch holen XD aber dann überlass ich ihn dir, mein erstes "großes" Ziel hat höchste Priorität..

BVB-96 23.01.2013 16:55

AW: [F4L MANAGERSPIEL] Diskussionsthread
 
@Mole: Dann bleibt ihr eben auf eurem Blähkader Sitzen, 5 Mio. waren mein letztes Angebot! :o

@Nauru: Schieber für 3 Mio. +1 Mio. bei Europa-Quaifikation?

Edit: Nauru, habe ich jetzt Tesche und Mickel noch oder sind die bereits an Fürth und Düsseldorf verschachert?

marin10_ 23.01.2013 16:56

AW: [F4L MANAGERSPIEL] Diskussionsthread
 
Juhuuu
Hab zwei Wunschspieler die ich will, kosten aktuell aber 40Millionen xDDD

Nauru 23.01.2013 17:02

AW: [F4L MANAGERSPIEL] Diskussionsthread
 
Zitat:

Zitat von BVB-96 (Beitrag 621283)
@Mole: Dann bleibt ihr eben auf eurem Blähkader Sitzen, 5 Mio. waren mein letztes Angebot! :o

@Nauru: Schieber für 3 Mio. +1 Mio. bei Europa-Quaifikation?

Edit: Nauru, habe ich jetzt Tesche und Mickel noch oder sind die bereits an Fürth und Düsseldorf verschachert?

3 Mio?? Ist das ein Witz? xD
Der Junge hat großes Entwicklungspotenzial, unter 5 Mio geht da nix

Die beiden hast du nicht mehr

trabzonspor: Dein Nené transfer ist ungültig, da es ihn nach dem Kaderupdate nicht gibt ;)

BVB-96 23.01.2013 17:09

AW: [F4L MANAGERSPIEL] Diskussionsthread
 
4 Mio. + 1 Mio. bei EL-Quali + 1 Mio. wenn er 15 oder mehr Buden Knipst in dieser Saison?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024