FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   [F4L MANAGERSPIEL] Diskussionsthread (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/31383-f4l-managerspiel-diskussionsthread.html)

BVB-96 21.01.2013 16:43

AW: [F4L MANAGERSPIEL] Diskussionsthread
 
Sollten wir noch Liga 2 dazunehmen, nehme ich doch sofort die Eisernen :applaus:

Meine Idee zum Budget:

1-2 Sterne: 30 Mio.
3-4 Sterne: 20 Mio.
5 Sterne: 10 Mio.

marin10_ 21.01.2013 16:47

AW: [F4L MANAGERSPIEL] Diskussionsthread
 
2. Liga...
Wen ich da nehme wäre wohl klar, Dresden oder Lautern :D

Nauru 21.01.2013 17:30

AW: [F4L MANAGERSPIEL] Diskussionsthread
 
Zweite Liga wird wie gesagt schnell simuliert, ihr könnt also gerne einen Verein nehmen :D Ich nehme Bochum ;)

Zweitvereine aus der 1. Bundesliga vergebe ich nicht sofort, erst, wenn sich nach längerem niemand meldet.

Tausche sind logischerweise möglich, musst halt mit dem jeweiligen Trainer verhandeln :D

marin10_ 21.01.2013 17:34

AW: [F4L MANAGERSPIEL] Diskussionsthread
 
Auf welchem Stand sind die Kader eigentlich?
Also hätte in der zweiten Liga wenn dabei, die Lauterer

trabzonspor 21.01.2013 17:59

AW: [F4L MANAGERSPIEL] Diskussionsthread
 
in welchem Modus Simulierst du die Spiele?

thorsten212 21.01.2013 20:31

AW: [F4L MANAGERSPIEL] Diskussionsthread
 
2. liga: pauli :)

Stevie 21.01.2013 20:39

AW: [F4L MANAGERSPIEL] Diskussionsthread
 
nehme dann Mainz ;)

David Alaba_27 21.01.2013 22:33

AW: [F4L MANAGERSPIEL] Diskussionsthread
 
2.Liga: Hertha BSC

Falls es keine weiteren mitspieler in Liga 1 gibt würde ich noch Augsburg nehmen oder Bayern

BVB-96 22.01.2013 06:49

AW: [F4L MANAGERSPIEL] Diskussionsthread
 
Der Käptn sollte mal einen Deadlineday ausrufen ;)

Nauru 22.01.2013 06:57

AW: [F4L MANAGERSPIEL] Diskussionsthread
 
Zitat:

Zitat von BVB-96 (Beitrag 620882)
Der Käptn sollte mal einen Deadlineday ausrufen ;)

Geduld :lach3: Ich lass euch schon wissen wanns los geht, Zweitvereine in der 1. Liga vergebe ich aber erstmal nicht :D

Was meint ihr denn zu der Budgetfrage?
Wir haben folgende Möglichkeiten:

-> orientiert an den KM in Fifa
-> "große" Vereine haben mehr, kleine weniger
-> kleine Vereine haben mehr, große weniger
-> jeder hat gleich viel

würde gerne eure meinung dazu hören ;)

Ich starte übrigens mit dem zum Startzeitpunkt neuesten Kaderupdate, weiß nicht ob ich aufs offizielle warten sollte
(wobei man in der Zeit schon mal Testspiele simulieren könnte)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024