Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 246
Gesamt online: 246
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.02.2013, 20:39  

Beitrag #311

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Tottenham4ever
Ich würde dann auch die Bayern nehmenLachenZufrieden
ihhhhh
aber jetzt haben wir endlich einen wo man denkt, der macht es sich am einfachsten xD
16.02.2013, 21:38  

Beitrag #312

Tottenham4evers Avatar
Tottenham4ever
Beiträge: 97
Tottenham4evers Avatar
Tottenham4ever
Beiträge: 97
Beiträge: 97
Zitat:
Zitat von marin10_
ihhhhh
aber jetzt haben wir endlich einen wo man denkt, der macht es sich am einfachsten xD
Na Klar, warum denn auch schwer machen, wenns einfach geht LachenLachenLachen
17.02.2013, 12:39  

Beitrag #313

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von marin10_
ihhhhh
aber jetzt haben wir endlich einen wo man denkt, der macht es sich am einfachsten xD
Es wollte halt keiner als Arsc.hloch da stehen Lachen
21.02.2013, 21:19  

Beitrag #314

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
gehts weiter?
22.02.2013, 01:30  

Beitrag #315

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Also Nauru leitet das ja echt klasse Daumen hoch Zahnlücke
22.02.2013, 13:47  

Beitrag #316

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Kann man das nicht irgendwie aufteilen? Dass eben auch mal andere ein paar Spiele (natürlich ohne ihr eigenes Team) übernehmen?

Ich will dir keinen Vorwurf machen, aber ein Spieltag in zwei Wochen ist halt nicht so viel.^^
22.02.2013, 17:03  

Beitrag #317

LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
LukasProSkillers Avatar
LukasProSkiller
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von Nauru
Folgethread für das im Papierkorb-Bereich besprochene Managerspiel Zufrieden Hier zum nachlesen

Die Regeln (grob Lachen mit Zunge raus):

§1 Jeder Mitspieler bekommt eine Mannschaft (falls frei auf Nachfrage evtl. zwei möglich)

§2 Das Startbudget bezieht sich auf das Startbudget im Karrieremodus von Fifa 13

§3 Es gibt bestimmte Prämien für bestmimte Erfolge.

§4 Es dürfen keine Spieler ablösefrei verpflichtet werden.

§5 Pro Transferperiode maximal 5 Zu- und 5 Abgänge

§6 Die Sommertransferperiode geht bis zum 4. Spieltag, die Wintertransferperiode bis zum 21. Spieltag

§7 Spieler dürfen für 50% ihres Martkwertes (transfermarkt.de) an einen beliebigen Verein im Ausland verkauft werden.

§8 Spieler aus dem Ausland müssen zum vollen Preis (transfermarkt.de) gekauft werden.

~~~

Hoffe das ist alles verständlich Zwinkern

Vergebene Teams:

Nauru: Dortmund
LOLLAND: Freiburg
LaQuan: Frankfurt
MrMole: Hannover
Nergo: Schalke
David_Alaba_27: Wolfsburg
trabzonspor: Gladbach
larsiboy: Fürth
BVB-96: Hamburg
marin10: Werder
thorsten: Leverkusen
armsn: Stuttgart
stevie: Mainz
DieSchwäne: Hoffenheim

Freie Teams:

Bayern München
FC Augsburg
Fortuna Düsseldorf
Nürnberg

Fragen etc. einfach schreiben Lachen
Gibt es ein Spiel was gerade beginnt ?
22.02.2013, 20:03  

Beitrag #318

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ach Jungs, schreibt ihr mal Abivorklausuren, da ist nicht so viel Zeit xD
Hab den zweiten Spieltag schon simuliert, hatte nur versäumt die Ergebnisse zu posten.

@MrMole
An sich keine schlechte Idee, das lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen. Manipulationsgefahr ist dann halt sehr hoch, aber die besteht ja sowieso immer XD
22.02.2013, 20:05  

Beitrag #319

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von Nauru
Ach Jungs, schreibt ihr mal Abivorklausuren, da ist nicht so viel Zeit xD
Hab den zweiten Spieltag schon simuliert, hatte nur versäumt die Ergebnisse zu posten.

@MrMole
An sich keine schlechte Idee, das lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen. Manipulationsgefahr ist dann halt sehr hoch, aber die besteht ja sowieso immer XD
Pff, hab ich schon längst hinter mir. =P

Jo.^^
25.02.2013, 18:15  

Beitrag #320

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Notfalls könnte ich das auch unternehmen und dafür den HSV wieder "Frei" wereden lassen, wenns dann mal vorangeht Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 [F4L MANAGERSPIEL]
Diskussionsthread
[F4L MANAGERSPIEL] Diskussionsthread