Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 631
Gesamt online: 633
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.01.2013, 23:15  

Beitrag #81

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Wie mach ich das mit den Spielern aus dem Ausland? Muss ich Nauru ne PN schreiben oder kann ich die einfach so unter Vertrag nehmen?
22.01.2013, 23:16  

Beitrag #82

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von armsn
Wie mach ich das mit den Spielern aus dem Ausland? Muss ich Nauru ne PN schreiben oder kann ich die einfach so unter Vertrag nehmen?
in deinem startpost im transfermarkt-thread alles machen
dort unter neuzugänge namen reinschreiben, seinen mw von tm.de und den vom budget abziehen
22.01.2013, 23:22  

Beitrag #83

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
man hab ich mir grad vor die Stirn gehauen als ich gesehen hab das lars in den bisher so toll übersichtlichen Thread auf Mole geantwortet hat Zahnlücke
22.01.2013, 23:23  

Beitrag #84

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Norwegen - Wo sonst?


Hannover 96 bleibt seiner Linie treu und intensivierte das Scouting in Norwegen. Ergebnis: Fünf Neue für insgesamt rund neun Millionen Euro für das Team von Mirko Slomka.

Gleich zwei Mal bedienten sich die Roten beim norwegischen Meister Molde FK. Als neue Konkurrenz für Karim Haggui und co. und Nachfolger des abgewanderten Emmanuel Pogatetz verpflichteten die Niedersachsen Vegard Forren. Der 24-Jährige ist Nationalspieler des skandinavischen Staates und stand auch bei mehreren Vereinen aus der Premier League auf dem Zettel. Der Innenverteidiger kostete 2,5 Millionen Euro und band sich für vier Jahre an Hannover.

Teamkollege Magnus Wolff Eikrem schlug ebenfalls den Weg nach Deutschland ein. Der 22-Jährige soll Slomkas Alternativen im Mittelfeld vergrößern und kostete 2,2 Millionen Euro Ablöse.

Für denselben Bereich verpflichteten die Niedersachsen den Senegalesen Serigne Kara. Der 23-jährige Nationalspieler stößt für 2 Millionen Euro zu Hannover. Der 1,92-Hüne soll als kopfballstarke Variante für mehr Stabilität im defensiven Mittelfeld sorgen.

Zudem verstärkte man auch die Offensiv-Abteilung. Neben dem tschechischen Nationalspieler Borek Dockal von Rosenborg Trondheim, der 2 Millionen Euro kostet, schließt sich auch Sturm-Juwel Torgeir Börven den Niedersachsen an. Etwa 700.000€ lässt sich Manager Jörg Schmadtke die Dienste des 21-Jährigen kosten.
22.01.2013, 23:25  

Beitrag #85

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von LOLLAND
man hab ich mir grad vor die Stirn gehauen als ich gesehen hab das lars in den bisher so toll übersichtlichen Thread auf Mole geantwortet hat Zahnlücke
Jau, und die von ihm selbst angesprochene Übersichtlichkeit ist im Eimer. XD

Ich wär dann bereits fertig mit den Transfers. Hat zwar grad erst begonnen, aber ich hab mir halt schon vorher Gedanken gemacht. Lachen
Wenn ihr Interesse an meinen Spielern habt, sagts einfach. Grundsätzlich gibts keinen, den ich nicht für einen angemessenen Betrag ziehen lassen würde. Zwinkern
22.01.2013, 23:26  

Beitrag #86

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich hab noch einen Transfer in der Hinterhand, aber bin mir unsicher ob ich ihn tätigen soll :S
Finanziell wäre das Risiko gering
22.01.2013, 23:28  

Beitrag #87

Nicoking98s Avatar
Nicoking98
Beiträge: 1
Nicoking98s Avatar
Nicoking98
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi
ich habe mir ein verein erstellt auf creation centre
kann aber mein team nicht in die karriere ein setzen
kein mir jemand helfen
22.01.2013, 23:28  

Beitrag #88

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Will irgendwer einen meiner Stuttgart-Spieler?
22.01.2013, 23:29  

Beitrag #89

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Etwas, worauf ich persönlich immer achte. Lachen

Ach, noch so als Frage: Welche Ges nimmst du den, Nauru? Bei SoFifa siehts bei meinen Neuen super aus, bei deiner Version kann das aber ganz anders sein, was wiederum mies für mich wäre. XD
22.01.2013, 23:29  

Beitrag #90

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Nicoking98
Hi
ich habe mir ein verein erstellt auf creation centre
kann aber mein team nicht in die karriere ein setzen
kein mir jemand helfen
falscher thread

@armsn: Welche denn? Preisvorstellungen?
Wenn nicht schreib das in den Thread deines Transferpostes, also den Transferthread xD

//EICHIN LEGT NACH +++Henry an die Weser!+++Henry an die Weser+++Henry an die Weser+++
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 [F4L MANAGERSPIEL]
Diskussionsthread
[F4L MANAGERSPIEL] Diskussionsthread