Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 365
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.01.2013, 15:27  

Beitrag #21

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von thorsten212
Okay gut. Kannst du noch irgendwas zum Spiel sagen? Also von meinen Spielern? Lachen
Ich kann dir sagen, dass Rensing zwei ordentliche Paraden hatte, sonst nicht gefordert wurde^^
Gefallen hat mir vorallem die rechte Seite, Carvajal und Castro haben ordentlich Betrieb gemacht (letzterer übrigens mit zwei Assists)
Toprak war mir ein bisschen zu unsicher, hat zwei mal den Ball verloren und es wurde gefährlich

Der Rest war solide^^
28.01.2013, 15:49  

Beitrag #22

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Nauru
Ich kann dir sagen, dass Rensing zwei ordentliche Paraden hatte, sonst nicht gefordert wurde^^
Gefallen hat mir vorallem die rechte Seite, Carvajal und Castro haben ordentlich Betrieb gemacht (letzterer übrigens mit zwei Assists)
Toprak war mir ein bisschen zu unsicher, hat zwei mal den Ball verloren und es wurde gefährlich

Der Rest war solide^^
Gut, das passt perfekt zu meiner Kaderplanung. Lachen
08.02.2013, 13:31  

Beitrag #23

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
BUNDESLIGA // 1. SPIELTAG

Bor. Dortmund 2 : 1 Werder Bremen
Tore: 2x Reus (39', 78') // Henry (5')
Assists: Gündogan, Götze // de Bruyne

Bor. M'Gladbach 0 : 0 Hoffenheim
Tore: -

SC Freiburg 1 : 0 Mainz 05
Tore: Ojo (45')
Assists: Caligiuri

FC Augsburg 2 : 0 Düsseldorf
Tore: Petrzela (16'), Mölders (40')
Assists: Petrezla

Hamburger SV 1 : 2 Nürnberg
Tore: v.d.Vaart (60') // Pekhart (3', 55')
Assists: Jiracek // Mendler, Plattenhardt

Fürth 0 : 3 Bayern
Tore: 2x Mandzukic (23', 26'), Kroos (90')

Frankfurt 0 : x Leverkusen
Tore: -
(wird nicht gewertet, da Frankfurt keine Aufstellung angegeben hat. Wenn sich bis zum nächsten Spieltag nichts getan hat, ist Frankfurt wieder frei Zwinkern Spiel wird 3 : 0 für Leverkusen gewertet.)

Stuttgart 1 : 1 Wolfsburg
Tore: Ibisevic (18') // Drogba (63')
Assists: Perisic

Hannover 0 : 0 Schalke
Tore: -
08.02.2013, 14:39  

Beitrag #24

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
wie kann mainz 2x spielen? Lachen Ist wohl eher Düsseldorf Lachen
08.02.2013, 14:40  

Beitrag #25

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
wie kann mainz 2x spielen? Lachen Ist wohl eher Düsseldorf Lachen
Hast Recht Zahnlücke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 [F4L MANAGERSPIEL]
Transfermarkt, Aufstellungen
+ Ergebnisse
[F4L MANAGERSPIEL] Transfermarkt, Aufstellungen + Ergebnisse