FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Hilfe für Tricknoob (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/31419-hilfe-fuer-tricknoob.html)

Catenaccio 23.01.2013 15:09

Hilfe für Tricknoob
 
Hi Community,

ich hab mich mal son bisschen mit tricksen versucht, um mein Spiel vielfältiger zu machen. Ich bin bisher immer komplett ohne ausgekommen und ich denke ich bin auch so nicht der schlechteste.
Ich spiele auf PC mit einem logitech kontroller, der ziemlich xBox ähnlich ist, die meisten tricks gehen ja mit LT+rechter Stick, manchmal versuch ich es, aber weiss nie sogenau was ich da mache, hab schon gegen einige gespielt, die hatten das richtig raus.
Ich hab auch iwie das gefühl wenn ichd enke ich kann ein trick und wiederhole den, kommt iwas anderes da raus. Kann mir wer tipps geben welche tricks besonders gut wirken, die man sich aneignen könnte? ich weiss ziemlich allgemein... oder ein link tutorial? habs schon ein paar angeschaut, jedoch, fuer mich jetzt nicht sooo verständlich...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024