Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 475
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2012, 12:06  

Beitrag #1

Boehmi79s Avatar
Boehmi79
Beiträge: 32
Boehmi79s Avatar
Boehmi79
Beiträge: 32
Beiträge: 32
Bei mir kam es jetzt schon oft vor, das wenn ich während des Spiels wechseln möchte, nach dem drücken auf Start, der Controller nicht mehr reagiert.
Jedoch nur im Spiel. Betätige ich die PS3 Taste, kann ich ohne Probleme navigieren ( Spiel verlassen etc).
So musste ich schon mehrfach das Spiel beenden. Einfach nur nervig.
Hat das Problem noch jemand? Oder liegt es am Controller?

So langsam geht mir dieses immer Online sein Jedööns mächtig auf den S....!
Ich vermute da einen Zusammenhang. Werde wohl nur noch Offline zocken.
26.01.2013, 15:46  

Beitrag #2

baseinyourfaces Avatar
baseinyourface
Beiträge: 2
baseinyourfaces Avatar
baseinyourface
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich hab das gleiche Problem, bloß im Karrieremenü. Keine Taste funktioniert, außer die PS3 Taste und die Select Taste zum Musikumschalten. Hat jemand ne Idee, woran das liegt? Im Spiel ist es ja noch ärgerlicher, das wird ja nicht gespeichert :/
27.01.2013, 20:47  

Beitrag #3

Werder Bremen Soccers Avatar
Werder Bremen Soccer
Beiträge: 28
Werder Bremen Soccers Avatar
Werder Bremen Soccer
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Habe das Problem ebenfalls, habe aber einen XBOX 360 Controller für Windows. Passiert bei mir aber immer nur zufällig, hab ihn zwischendurch mal deinstalliert und dann gings wieder, aber nun fängt es wieder von vorne an und das Spiel reagiert nich mehr, wenn ich in einem Match auf die START taste drück um z.b. Spieler auszuwechseln

jemand ne Lösung parat ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 PS3 Controller Problem PS3 Controller Problem