Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Offline spielen wie früher! im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: hallo ich hab eine frage. ich hab mir leider fifa 13 gekauft weils pes 2013 nicht mehr gab. jetzt wollte ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.01.2013, 14:22   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.01.2013
Beiträge: 3
Standard Offline spielen wie früher!

hallo ich hab eine frage. ich hab mir leider fifa 13 gekauft weils pes 2013 nicht mehr gab. jetzt wollte ich ein match spielen zb frankreich gegen holland oder so aber ich kann diese funktion nicht mehr im hauptmenü finden. nur mehr irgendwelchen online mist der mich nicht intressiert weil ich fifa nie online spielen würde.

ich möcht einfach so wie früher ein schnelles spiel starten wobei ich nicht nur einen spieler steuern will sondern wie bei pes oder früheren fifa titeln die ganze mannschaft. geht das etwa nicht mehr???

danke!
grafikmeister
Grafikmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 14:23   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Offline spielen wie früher!

Gibts immernoch

Musst einfach auf EAS FC Match Day und dann ist der erste Punkt Anstoß
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 14:52   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.01.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Offline spielen wie früher!

danke für die schnelle hilfe. hab jetzt ein match gemacht und muss sagen....ich bin enttäuscht. arcadiger gehts nimma. dabei war ich früher ein riesiger fifa fan und hab mir immer das aktuellste gekauft. pfui.

also die grafik haut mich gar nicht um, die ist bei pes um welten besser. und auch das passspiel überzeugt viel mehr bei pro evo. egal wo ich bei fifa hinpasse es gelingt. hab jetzt im profi modus 6:1 gewonnen (barcelona gegen zsk moskau). bei pro evo geht so ein match 2:1 aus. und vielleicht sollte sich ea mal erkundigen wie konami den stadionsound hinbekommt. das is ja lächerlich was da geboten wird bei fifa. also never ever kauf ich mir das nochmal. werds montag zurückbringen und mir dann bei amazon das pes 2013 bestellen. DAS is nämlich ein wirkliches fussball spiel (ps3).
Grafikmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 15:04   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Offline spielen wie früher!

probiers einfach mal auf manuell aus! dann könnte dein spielerlebnis in sachen gameplay vllt besser werden
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 15:47   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.01.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Offline spielen wie früher!

das mag ja sein, aber die stadionathmosphäre bleibt trotzdem aus. genauso wie die fehlende ballphysik die wesentlich besser ist bei pro evo. ich hätt nie gedacht dass ich als fifa spieler der ersten stunde irgendwann mal sagen würde dass pes besser ist aber das stimmt wirklich. wenn man sich mal 2-3 std nur mit pes beschäftigt und mal den championsleague modus gespielt hat und DANN wieder fifa zockt merkt man erst was das für ein lasches spiel ist. unfassbar schlecht im vergleich. an die steuerung muss man sich bei pes zwar erstmal gewöhnen aber die spieler laufen viel realistischer und passen auch den ball besser. ausserdem hört man den pass auch besser nicht so wie bei fifa. naja...werd wohl auf das bestellte pes 2013 warten und mich schonmal auf die 2014er version freuen. da soll sich speziell bei pes ja wieder unfassbar viel tun.
Grafikmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2013, 16:07   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von dr. hollywood
 
Registriert seit: 20.11.2012
Beiträge: 203
Standard AW: Offline spielen wie früher!

fifa spielt man auch nicht offline
dr. hollywood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Offline spielen wie früher!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 13 offline Turnier am 03.02. in Berlin Endrey FIFA 13 Forum 2 16.01.2013 09:59
Regen und internationale Spiele (offline) Peekaboo FIFA 13 Forum 1 14.11.2012 11:21
Creation C. Teams offline - [xBox360] marc0902 FIFA 12 Forum 0 06.06.2012 13:43
Hilfe Origins schaltet immer Offline DDRKommandoFitz FIFA 12 Forum 0 01.10.2011 16:58
Fifa09 bester 2Spieler Offline Modus el_tigre FIFA 09 Forum 0 27.01.2010 12:08


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de