Benutzer: 48.955
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 257
Gesamt online: 257
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.01.2013, 17:55  

Beitrag #1

hulk47s Avatar
hulk47
Beiträge: 6
hulk47s Avatar
hulk47
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Moin leute hab schon gesucht und gesucht doch mein problem taucht nirgendwo auf...

ich habe fifa mir original gekauft vor paar monaten und das spiel lief und lief und lief einwandfrei bis heute ! .. mein pc hat sich aufgehang und seit dem wenn ich das spiel starten will kackt es jedes ma ab wenn messi mich so ******* anlacht .. und einfach so ausm nichts ist das so ich bekomme weder ne fehlermeldung oder sonst was er stürzt immer ab wenn das origin zeichen rechts unten runter geht und er eigt zu den sprachen wechseln sollte ich lande aufn bildschrim und das wars ...

mfg Hulk !
31.01.2013, 11:17  

Beitrag #2

Hoodlegendes Avatar
Hoodlegende
Beiträge: 49
Hoodlegendes Avatar
Hoodlegende
Beiträge: 49
Beiträge: 49
musst wohl nen neuen pc und n neues fifa kaufen, hilft alles nix
31.01.2013, 11:57  

Beitrag #3

hulk47s Avatar
hulk47
Beiträge: 6
hulk47s Avatar
hulk47
Beiträge: 6
Beiträge: 6
das hättest dir ja ma voll klemmen ... !
31.01.2013, 15:19  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste mal neu Neuinstallation, Reperatur oder ähnliches versucht?
01.02.2013, 09:57  

Beitrag #5

hulk47s Avatar
hulk47
Beiträge: 6
hulk47s Avatar
hulk47
Beiträge: 6
Beiträge: 6
jo läuft alles nicht das war gleich das erste was ich probiert habe
02.02.2013, 16:13  

Beitrag #6

kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Hab das selbe Problem. Musst dir nen neuen Benutzer erstellen ohne ä, ü, ö und Sonderzeichen. Also nenn ihn FIFA oder so? Dann geht es.
04.02.2013, 21:29  

Beitrag #7

hulk47s Avatar
hulk47
Beiträge: 6
hulk47s Avatar
hulk47
Beiträge: 6
Beiträge: 6
alles klar gait !!! danke dir Zufrieden
30.03.2013, 07:56  

Beitrag #8

FünfvorZwölfs Avatar
FünfvorZwölf
Beiträge: 12
FünfvorZwölfs Avatar
FünfvorZwölf
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hi Leute Zufrieden,
bei mir tritt gerade ein echt komisches Problem auf!
Und zwar immer wenn ich gegen den FC Barcelona auswärts spielen muss und ich die Partie auch gerne spielen möchten, wird mein Bildschirm schwarz und das Spiel stürzt ohne jegliche Fehlermeldung ab! Das Problem tritt nur auf, wenn ich gegen Barcelona auswärts spielen muss, bei anderen beliebigen Teams ist das Problem nicht aufgetreten!
Ich habe versucht, nochmal eine neue Karriere zu starten und bei dem ersten Freundschaftsspiel zwischen Barca und meinem Team (als Gast) stürzt es wieder ab...
das Simulieren ist aber möglich.
hat jemand von euch eine Idee, woran es liegt?
lg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa 13 Stürzt ab Fifa 13 Stürzt ab