Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 433
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.01.2013, 20:37  

Beitrag #1

T.Henrys Avatar
T.Henry
Beiträge: 71
T.Henrys Avatar
T.Henry
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Hey Leute,

ich weiss nicht ob dies schonmal gefragt worden ist oder nicht aber ich habe leider nichts gefunden.
Manche gegner machen einfach paar Eckbälle mit System. Also das sind so spezielle Eckbälle die sie selber kreiert haben. Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine.

Meine frage lautet, wie machen sie es und was muss man machen um das auch zu machen?
30.01.2013, 22:00  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Was du wohl meinst sind selbst erstellte Standardsituationen und das kannst du in der Arena machen, wo du im menü wählen kannst was du in der Arena trainieren willst, also ob Standards normales 11 vs 11 etc
13.03.2013, 11:57  

Beitrag #3

fassi1310s Avatar
fassi1310
Beiträge: 11
fassi1310s Avatar
fassi1310
Beiträge: 11
Beiträge: 11
ich mag diese selbst-gestalteten taktiken nicht. da haben viele echt n gutes rezept, die mich beim verteidigen zur weißglut bringenZähnefletschen 4 tore in einem spiel in so ner situation reinbekommen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Eckball Eckball