Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 247
Gesamt online: 249
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2013, 23:44  

Beitrag #1

Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Hey Leute,

Ich bin momentan am verzweifeln, mit FIFA und mein Team bzw. mit mir selber. ich habe heute denn Punkt erreicht wo ich sage boha, ich verkauf das Game bzw. verschenk es.

Ich Spiele mit 4-2-1-2-1 Formation entweder mit meiner Bundesliga Manschaft oder meiner Französichen Manschaft.
aber egal mit welchen der beiden Teams ich Spiele, verliere ich gegen gegner die nur etwas mit dem Ball umgehen können. nehmen wir jetzt mal mein FRA Team. (FUT) Chemie 100 RM Bibiany Speed 96 Moral sowie Fitness auf 100 und jeder Verteidiger gegen dem ich Spiele, läuft mich ohne Probleme ab! vorns zbs Bayerns Martinez mit Speed 54 und so ist das jedes Spiel. Esswein oder Reus werden auch immer abgelaufen von denn Außenverteidigern der gegner, egal ob die Lahm oder Träsch oder Schmelzer haben. ich kann mein ganzen Team mit leuten aufbauen die Speed 90 und mehr haben, Plus Chemie 100 und der gegner läuft mich ohne Probleme ab. (90% der Spiele)

was mach ich falsch? mehr als Speedtaste (R2) drücken kann ich nicht. auch die Einstellung mit dieser Speed funktion habe ich schon geändert, ohne erfolg.

zweites Problem
Flanken nur jede 100 Flanke führt zum Tor erfolg. dagegen beim gegner jede 10te. ich bin nun schon zum (3x Viereck drücken) umgeschwenkt das klappt anfangs ganz gut, seit 3 Tagen klappt es auch nicht mehr.

dritte Problem:
Tore... ich habe alleine in letzten 7 Tagen, 2 PS3 Controller verschrottet, weil ich die schnauze voll habe.
ich steh im Spiel 10x vor dem Tor des gegners und treffe nicht. egal ob ich nur O drücke oder ob ich noch mit R1 drauf gebe. der Goalie hält immer bzw. die Schüsse gehen komplett am Tor vorbei. von Fernschüsse brauch ich gar nicht erst anfangen, da meine Spieler insbesondere Karim Benzema zu doof ist nen Ball anzunehm... die dinger verspringen immer, so das ich meist gar nicht zum fernschuss komme und wenn doch drüber, Goalie, Verteidiger.

ich muss nun um Tore zu machen, schon die Noob Tore machen. sprich konter und auf dem mitlaufenden Stürmer passen. nur ich hab kein Bock nur sone Tore zu machen dann macht mir das Spiel kein Spaß.

kann mir wer helfen oder sollte ich es einfach sein lassen und Tetris oder so was Spielen. weil alles was man können sollte im Fussball, bekomme ich in FIFA13 absolut nicht hin. (auf dem PC übrings geht alles!!! nur auf der PS3 nicht)

ach und noch nen Problem xD oh man ich sollte es echt sein lassen, das Game zu Spielen. wenn ich Heberpässe in die mitte mache und zbs. Benzema usw. allein aufs Tor zu laufen, nehmen diese denn Ball immer so an das deren Speed verloren geht und der Verteidiger direkt neben mir steht und mir denn Ball abnehemen.

mfg
von ein scheinbar extremen FIFA noob -.-

EDIT: ach ein was kann ich xD das sind ECKEN gut was ^^
31.01.2013, 17:38  

Beitrag #2

Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Das Momentum hahas Avatar
Das Momentum haha
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Gut gelaunt das passiert mal ... einfach 1-2 tage kein fifa zocken und dann geht es wieder ...

Man nennt dieses Phänomen auch momentum !
06.02.2013, 15:38  

Beitrag #3

Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Paraneuross Avatar
Paraneuros
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Tja ich versuche es mal..(da man dein spiel net sieht ist es schwer konkretes zu sagen)

ist es dein FIFA nach langen Jahren wieder?
(mein letztes war FIFA 2001)..
ich musste mich auch erst umgewöhnen (war vorher immer ProEvo zocker).
daher kann ich dir sagen einfach mal so...bau dein spiel langsam auf.Vergiss diese R2 taste quasi erstmal.So wie das bei dir klingt willst du mit dem kopf durch die wand...hauptsache schnell nach vorne.
vergiss es...ich passe immer so das ich schritt für schritt nach vorne komme.Dann beim letzten spieler am 16ner versuche ich durch zukommen oder ich setze mal einen schuss aus der distanz..

desweiteren.
welchen Schwierigkeitsgrad hast du gewählt?
setz ihn mal runter und entwickel dich dann nach oben.
DU bist der spieler als zwing DU der KI deinen spielstil auf.Sprich wenn es mit deiner Aufstellung net klappt probier eine andere...teste solange durch bist du merkst das passt zu deinem Spielstil...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 HILFE! SPEED, TORE, FLANKEN HILFE! SPEED, TORE, FLANKEN