Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 266
Gesamt online: 266
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2013, 00:39  

Beitrag #1

Nesos Avatar
Neso
Beiträge: 3
Nesos Avatar
Neso
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo leute kann mir mal jemand helfen was haben die leute von EA nur gemacht ... Ich habe mir gestern das kader update runtergeladen > Fifa anpassen-->Teams bearbeiten-->Manschaft/Kader ändern-->Aktualisierungen herunterladenDaumen hoch Ist ja alles schön und gut habe auch ein paar normale spiele gezockt mit dem neunen kader Zufrieden jetzt wollte ich meine karriere starten als spieler und sehe da das kader wird zurückgesetzt ?? was is das problem kann mann etwa nur online spielen oder was ???Sehr genervt
09.02.2013, 01:36  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du kannst zu Beginn der Karriere wählen mit welchen kadern du spielen willst, also dort wo du auch die anderen Einstellungen vornehmst
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
karriere modus, update
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Karriere Kader update ??? Karriere Kader update ???