Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 247
Gesamt online: 248
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2013, 17:05  

Beitrag #1

para1992s Avatar
para1992
Beiträge: 1
para1992s Avatar
para1992
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin Leute,

ich bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem:

Es ist iwie so, als würden meine Spieler durchgehend tricksen und dribbeln, obwohl ich gar nicht Entsprechendes drücke. Hat ein Spieler von mir den Ball und drücke ich die Sprinttaste, so läuft er trotzdem langsam, führt den Ball mit der Innenseite und Sohle etc. Als würde ich durchgehend L2 drücken. Möchte ich einen ganz normalen Doppelpass spielen, so spielen die immer mit der Hacke und machen irgendwelche nervigen Tricks.

Hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte? An meiner Steuerung habe ich definitv nichts verändert. Achja, ich spiele auf der PS3.

Gruß para1992
01.03.2013, 21:18  

Beitrag #2

Maksikings Avatar
Maksiking
Beiträge: 2
Maksikings Avatar
Maksiking
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Liegt wsl an deinem Controller, die L2 Taste ist hängen geblieben oder defekt.

Probiers doch mal mit einem anderen Controller.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Problem mit Temposteuerung
/ Sprint
Problem mit Temposteuerung / Sprint