Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 401
Gesamt online: 402
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2013, 15:44  

Beitrag #1

Verwunderts Avatar
Verwundert
Beiträge: 2
Verwunderts Avatar
Verwundert
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey, ich hab folgendes Problem. Ich spiele sehr gerne den Karrieremodus bei Fifa13. Leider habe ich seit ein paar Tagen folgendes Problem:

Wenn ich versuche die zweite Saison des Karrieremodus zu laden ( vom 31.06 bis zum 01.07) hängt sich meine XBox auf bzw friert ein. Dann kann ich nur noch die XBox ausmachen und Neustarten. Wenn ich es dann erneut versuche passiert genau das gleiche. Habe schon einen neuen Account erstellt, funktioniert auch nicht. Das passiert bei jeder Karriere. Hat jemand einen Tipp? Danke schon im voraus. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa13 hängt sich beim laden der
neuen Saison auf! XBOX 360
Fifa13 hängt sich beim laden der neuen Saison auf! XBOX 360