FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Passen ohne was zu drücken!? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/32203-passen-ohne-zu-druecken.html)

FIFA_Phips 25.02.2013 22:24

Passen ohne was zu drücken!?
 
Servus,

spiele FIFA 13 auf der ps3 und hab irgendwie das Problem das manchmal mein Spieler einen Pass ausführt ohne das ich das gedrückt habe. Die Pässe sind dann zwar immer *** stark aber irgendwie nervt mich das weil ich nix gedrückt hab.
Die Controller Einstellungen hab ich schon auf standard zurück gestellt, bringt aber irgendwie nix.
Vielleicht hatte ja einer von euch schon so ein Problem.
Der Controller ist auch nicht kaputt! :chinese:

apollox 25.02.2013 22:53

AW: Passen ohne was zu drücken!?
 
Sicher das es kein ungewollter Doppelpass ist?

danmad77 26.02.2013 13:13

AW: Passen ohne was zu drücken!?
 
Wie geht ein ungewollter Doppelpass?

FIFA_Phips 26.02.2013 19:17

AW: Passen ohne was zu drücken!?
 
:winky:

Lask Fan 27.02.2013 21:18

AW: Passen ohne was zu drücken!?
 
Das habe ich auch ;)

Das kommt wenn man den Controller zu stark zusammen drückt. Durch den Druck betätigt man die Pass taste. Kommt darauf an wo der Druck am stärksten ist. Bei mir ist es am Steuerkreuz darum stellt es sich von selbst immer auf Sehr Offensiv :ugly:

larsiboy_13 27.02.2013 21:25

AW: Passen ohne was zu drücken!?
 
Wenn ich meinen Controller fest zsm drücke, vibriert der :ugly:

Tobi2694 28.02.2013 18:14

AW: Passen ohne was zu drücken!?
 
ich verliere öfters Zweikämpfe, weil der scheiß Spieler den Ball nicht wegköpft. Drücke tausendmal die hüpftaste aber passiert nix. aber naja :D

FIFA_Phips 04.03.2013 18:01

AW: Passen ohne was zu drücken!?
 
Ah alles klar! Danke!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024