Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 258
Gesamt online: 260
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2013, 19:24  

Beitrag #1

FRKellys Avatar
FRKelly
Beiträge: 2
FRKellys Avatar
FRKelly
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Guten Abend!
Ich habe jetzt auch endlich FIFA installiert, muss aber konstatieren, dass es für mich nahezu unspielbar ist.
Nachdem es die ersten 2-3 Minuten flüssig, aber auch nur bei recht konstanten 30fps läuft, ruckelt es anschließend etwa 2x pro Sekunde.
In dieser Phase schwankt es auch nur noch zwischen 15-25 fps...
Habe in den Einstellungen die Details sehr niedrig gehalten.
Hohe Details hatte ich auch nicht erwartet, ich spiele nämlich leider Gottes noch immer mit einer 9800 GT (aktuellster Treiber ist installiert) und einem X2 3.2 Ghz Prozessor.
Aber trotz der Hardware laufen Spiele wie CoD oder BF3 auf mittleren Einstellungen flüssig.
Sind die Systemanforderungen bei FIFA tatsächlich so sehr gestiegen, oder gibt es noch einen Trick, den ich versuchen kann?
Vielen Dank!
26.02.2013, 19:58  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich würde auf alle Fälle erstmal VSync deaktivieren, sowohl für FIFA, als auch bei den Grafikkartentreibern (NVIDIA Systemsteuerung)
27.02.2013, 12:08  

Beitrag #3

FRKellys Avatar
FRKelly
Beiträge: 2
FRKellys Avatar
FRKelly
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Danke für den Tipp, hatte es in der Nvidia Software noch nicht deaktiviert.
Jetzt ist die Qualität zwar mäßig, es läuft aber flüssig!Daumen hoch
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
laggs, ruckler
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Starkes Ruckeln Starkes Ruckeln