FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Irgendetwas hat sich verändert! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/32273-irgendetwas-hat-sich-veraendert.html)

Maksiking 01.03.2013 20:52

Irgendetwas hat sich verändert!
 
Hi Leute!

Ich wurde vor 1 Monat gehackt und hab es EA gemeldet und die haben sich meinen Acc. angeschaut und nix gefunden. (Ich bin auf eine Phishing WEP-APP reingefallen), die haben mir ansch. nicht geglaubt.

Seit dem passt etwas mit meinem Ultimate-Team nicht. Ich bin nicht der Beste aber bis jz haben ich in der 1sten Liga mühelos die Klasse halten und ab und zu mal den Titel gewinnen können und hatte dabei auch ne Menge Spaß. :D

Aber jz klappt nix mehr. Meine Pässe sind alles andere als präzise und auch schwach. Doppelpass kann man auch vergessen, da der erste Passgeber nach dem Pass, beim wegrennen immer irgendwo hängen bleibt. :angryfire:

Im Angriff fühl ich mich alleine, habe keine freien Stationen, es rennt sich keiner frei. Von der Verteidigung will ich gar nicht anfangen. Das Klären ist Hölle, egal wie ich kläre, es passiert irgendein Blödsinn. Was richtig nervt ist, dass meine Leute nun sehr häufig zusammen rennen. :komisch:

Meine Verteidiger, welche ich nicht steuere stehen irgendwo und rennen nicht mit, dh bin offen wie ***. Vor allem rennen zB meinem Neymar irgendwelche Verteidiger nach, ohne Ball und rennen mir sogar davon.

Ich spüre und fühle das was anderst ist, es passt einfach etwas nicht, ich tu mir so schwer beim spielen und es macht auch kein Spaß, da nix funktioniert wie ich es mir vorstelle. :heulsuse:

Das Beste war heute: es steht 1:1, ich mache das 2:1 in der 90min, nach dem Anstoss macht er sehr schnell das 2:2 und ohne Scherz, die 90ste min hat ca. 1min gedauert und hab noch das 3:2 bekommen. :applaus:

Habe hier im Forum jz irgendetwas von Momentum gelesen, es ist fast so als ob das Momentum von Anfang bis zum Schluss gegen mich ist.

Ich weiß echt nicht was los ist. Es ist jz seit ca. 1 Woche so, jeden Tag geh ich ON und zocke und es geht einfach gar nix. Ich bilde mir das nicht ein und ich denke auch nicht, dass ich von heute auf morgen drastisch schlechter geworden bin. Das was mich am meisten stört ist, dass ich kein Spaß mehr habe, mir kommt es vor als ob ich mich die ganzen 90min nur ärgern würde, weil einfach nix klappt und ab und zu muss ich sogar lachen da manche Aktionen so lächerlich sind. :rofl2:

Ich meine ich schieße noch meine Tore, nur gibt es keine Kombinationen mehr oder etwas wo ich mich danach über da Tor freuen kann.

Irgendetwas passt nicht, hat vll irgendwer das Selbe erlebt? Kann es sein das EA vll. etwas umgestellt hat oder so? Ich weiß echt nicht.

Razul 02.03.2013 14:41

AW: Irgendetwas hat sich verändert!
 
Moinsen,

gut das ich diesen Thread gefunden habe, den mal ohne Flachs, ich habe das gleiche Problem.

Ich spiele nun schon recht lange Fifa (12 und 13) und bin bestimmt kein schlechter Spieler. Halbprofi putze ich alles weg und auf Profi gelingt mir auch das meiste - ab und zu mal ein paar Ausrutscher, aber das gehört dazu. :ugly:

An Weltklasse und Legendär reiche ich noch nicht ran, aber muss ja auch nicht. ;) Nun mal zu eigentlich Thema:

Ich habe vor kurzem Mal eine Trainerkarriere angefangen - sonst nur mit eigenem Pro - meine Lieblingsmannschaft ist Werder, daher mit Werder auf Profi gestartet..... und was ist da los!?!?!? Seit ich das angefangen habe gelingt mir nichts, ich krebse ganz unten in der Liga rum, alles was bisher funktioniert klappt nicht mehr.

Schlechte Pässe, mieses Abwehrverhalten, wenn ein hoher Ball kommt stehen meine Spieler meilenweit weg, Tore die ich sonst zu 100% verwandelt hätte fliegen drüber daneben oder was auch immer. Schnelle Vorstöße werden grundsätzlich gestoppt.

Gut, ich meine Werder ist zur Zeit wirklich nicht die beste Mannschaft und das Spielermaterial haben die auch nicht, aber ich habe meine offensive mit Henry und Sydney Sam aufgebessert und - bis auf Sam - verwandelt keiner meiner Stürmer ein Tor. Da ist das Mittelfeld mit De Bruyne und Hunt effektiver, aber das höchste der Gefühle ist mal ein 1:0 Sieg.

Das kann doch nicht angehen!!! Als Pro oder beim Ultimate Team habe ich solche Probleme nicht. Wobei ich gestehen muss das ich beides seit ich die Trainerkarrier spiele nicht mehr probiert habe. Mich nervt das soooo sehr das ich keine Lust mehr auf das Spiel habe und ich LIEBE Fifa.....

Dazu mal paar Fragen, die mich schon lange interessieren:
- Wie unterdrücke ich einen falsch gespielten Doppelpass - durch z.B. versehentliches zweimal drücken? Das gleiche auch beim Schuss. Gibt es da eine Tastenkombination?
- Wie renne ich einem Ball entgegen? Die gegnerische Mannschaft rennt immer schon auf einen Ball zu, meine Spieler stehen dumm rum und gucken bis der Ball vor deren Füßen landet. Wie stell ich das ein, dass das funzt?
- Welche Einstellung muss ich vornehmen das bei hohen gegnerischen Bällen meine Spieler am Mann stehen - siehe Problem oben.
- Und zu guter Letzt: Was muss ich ändern damit meine Pässe z.B. kurz vorm Strafraum auch bei meinem Spieler ankommen? Teilweise spielen meine Spieler den Pass in den leeren Raum, zurück oder in die falsche Richtung OBWOHL ich in die richtige Richtung gedrückt habe.

Diese Probleme habe ich schon länger, nur z.Z. wirkt sich das extrem aus, da nichts mehr zusammen läuft, dass kann wirklich nicht am Momentum liegen, irgendwas stimmt da gerade grundsätzlich nicht. :angryfire:

Besten Dank für eure Hilfe eines sichtlich genervten Spielers..... :heulsuse:

ph03nix 06.03.2013 19:14

AW: Irgendetwas hat sich verändert!
 
Zitat:

Zitat von Razul (Beitrag 631306)
Moinsen,

gut das ich diesen Thread gefunden habe, den mal ohne Flachs, ich habe das gleiche Problem.

Ich spiele nun schon recht lange Fifa (12 und 13) und bin bestimmt kein schlechter Spieler. Halbprofi putze ich alles weg und auf Profi gelingt mir auch das meiste - ab und zu mal ein paar Ausrutscher, aber das gehört dazu. :ugly:

An Weltklasse und Legendär reiche ich noch nicht ran, aber muss ja auch nicht. ;) Nun mal zu eigentlich Thema:

Ich habe vor kurzem Mal eine Trainerkarriere angefangen - sonst nur mit eigenem Pro - meine Lieblingsmannschaft ist Werder, daher mit Werder auf Profi gestartet..... und was ist da los!?!?!? Seit ich das angefangen habe gelingt mir nichts, ich krebse ganz unten in der Liga rum, alles was bisher funktioniert klappt nicht mehr.

1. Kein Wunder mit Werder ;) (Spaß)
2. Auf Halb-Profi und Profi??? Ich spiele Legende mit Köln und bin 1. der 1.Liga plus EC... Ds bedeutet nicht das ich hier angeben will sondern dir erklären will das du doch noch net so gut bist wie du selber meinst... das wiederum bedeutet... üben üben üben!!!!
mehr gibts dazu nicht zu sagen sorry

Razul 06.03.2013 20:38

AW: Irgendetwas hat sich verändert!
 
Tach,

1. na dazu kann ich nur sagen, wenigstens dort mit Köln in der ersten Liga spielen. ;) (Ebenfalls Spaß)
2. Ich sach ja, ich bin nicht der Überflieger bei FIFA aber auf Profi läuft es schon ganz gut, mit Weltklasse oder Legende will bzw. kann ich mich (noch) nicht messen.
Spiele auch erst seit FIFA 12, aber trotzdem, so schlecht wie es derzeit in der Trainerkarriere kann nicht normal sein. Es ist extrem demotivierend.....

Tobi2694 06.03.2013 20:40

AW: Irgendetwas hat sich verändert!
 
Zitat:

Ich wurde vor 1 Monat gehackt und hab es EA gemeldet und die haben sich meinen Acc. angeschaut und nix gefunden. (Ich bin auf eine Phishing WEP-APP reingefallen), die haben mir ansch. nicht geglaubt.
selber schuld , wie kann man nur so **** sein.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024