Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 474
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.03.2013, 19:19  

Beitrag #1

Andyoos Avatar
Andyoo
Beiträge: 1
Andyoos Avatar
Andyoo
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich hatte mir gestern eine Gamepad von Big Ben gekauft, leider hat FIFA die ganzen Tasten falsch zugeordnet. Aufjedenfall wollte ich mir jetzt einen anderen kaufen und will wissen ob ich mit dem Original Xbox controller für PC Fifa 13 spielen kann? (also ohne dass die Tasten vertauscht werden)

Microsoft Xbox360 Wireless Controller Windows Gamepad 16 Tasten drahtlos schwarz | eBay
07.03.2013, 20:23  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
das ist der empfohlene für fifa und die meisten PC Games
10.03.2013, 17:09  

Beitrag #3

Xohoohs Avatar
Xohooh
Beiträge: 5
Xohoohs Avatar
Xohooh
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ich benutze den selben, du kannst versichert sein das der funktionieren wird Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Kann ich mit diesem Controller
FIFA spielen?
Kann ich mit diesem Controller FIFA spielen?