Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 367
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2013, 11:18  

Beitrag #1

Benten555s Avatar
Benten555
Beiträge: 2
Benten555s Avatar
Benten555
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo ,

Folgendes:

Man kann seinen Lieblingsclub 3x wechseln,
Ich habe als 1. Bayern genommen,
dann wollte ich es nicht mehr und hab den SC Freiburg genommen!

Dann zeigte es mir an dass ich schon 3 x gewechselt habe und dummerweise wahr der FC Bayern nun mein Club!

Ich will aber den SC Freiburg kann aber den Club nicht mehr wechseln.

Was kann jetzt tun das ich es wechseln kann?

Mfg Benjamin
Danke!
09.03.2013, 13:29  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn die 3x aufgebraucht sind, kannst du nichts machen, selbst wenn es einen Fehler gab beim zählen.
Denn ich glaube kaum das der Support sich darum kümmert, du könntest höchstens ein neues Profil anlegen und schauen ob du da neu deinen SYC wählen kannst, wobei ein neues Ingame Profil ist natürlich ziemlicher Mist, je nachdem wie weit du mit deinem anderen Profil bist
10.03.2013, 19:41  

Beitrag #3

Benten555s Avatar
Benten555
Beiträge: 2
Benten555s Avatar
Benten555
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Danke! =)Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Probleme mit Support your Club Probleme mit Support your Club