Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 635
Gesamt online: 635
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2013, 21:25  

Beitrag #1

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Hallo allerseits!

Folgendes:

In einem Spiel, was mittlerweile von Vereinen/Ausrüstern genutzt wird um ihre neuen Trikots der Öffentlichkeit zu präsentieren (siehe Arsenal & Man City) finde ich folgendes Lapsus doch schon nicht gänzlich unwesentlich.

Und zwar sind die Farben des Champions League Trikots der Bayern falsch.

Im Spiel ist das Trikot schwarz mit roten Akzenten. Eigentlich ist es aber dunkel blau (zugegeben, sehr sehr dunkel) und die Akzente sind egtl. orangefarben. Dazu sind die silbernen Adidas Logos und Streifen im Spiel einfach als weiß dargestellt.

Da ich mir nun auch dieses Trikot endlich mein Eigen nennen darf fällt mir umso mehr auf, WIE daneben die Farbgebung in FIFA ist. Denn spätestens an den Stutzen sieht man EINDEUTIG, dass es sich um einen Blauton und kein Schwarz handelt. Gerade jetzt wo es kalt ist und ich immer noch eine schwarze Leggings unter Stutzen und Hose trage wird der Unterschied mehr als deutlich.

Wir reden hier ja auch nicht von irgendeinem zweitklassigen Verein aus Russland. Hierbei handelt es sich schließlich um eine der beiden besten Mannschaften auf unserem Planeten.

Und persönlich finde ich es halt auch schade, da ich (und diese Meinung teilen bemerkenswert viele) dieses Trikot im Originalzustand unheimlich schön finde. Und so wirkt es im Spiel dann doch recht unspektakulär und wird dem Original in keinster Weise gerecht.

Und wie gesagt: Einige Vereine stellen einige ihrer Trikots für die neue Saison mittels FIFA Trailern zur Schau. Also handelt es sich hier ja auch nicht bloß um eine kleine Randerscheinung.

Dass daran nichts mehr geändert wird, ist mir klar. Ich wollte bloß mal meinen Unmut geäußert haben, was ich hiermit erfolgreich getan habe.

Achja: Dass das das letzte mal gewesen sein wird, dass ein Bayern-Trikot verfälscht wurde, fordere ich jetzt einfach mal ein.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Falsche Trikotfarben Falsche Trikotfarben