Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 232
Gesamt online: 233
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.12.2012, 20:57  

Beitrag #1

FranzLinders Avatar
FranzLinder
Beiträge: 1
FranzLinders Avatar
FranzLinder
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo erstmal und schöne Feiertage, ich habe das Spiel FIfa 13 bekommen und nix lief perfekt aber ich habe mich durchgekämpft bis es zum Profil laden geht. Also ich lade mein Profil und dann steht da automatisches Spiechern ist jetzt aktiv ja schön das Problem nur ist das ich das nicht mit dem Xbox 360 Controller kompatibel für Windows machen kann! Es geht leider nur mit der Maus also habe ich gedacht Fifa 13 anpassen und dann steht da irgendwie du hast den Bildschirm mit der Maus geöffnet, öffne den Bildschirm mit dem Controller ! Ja und wie bitteschön ?! Wenn ich beim laden nix mit dem Controller machen kann, das komische ist ja Sprache auswählen geht ja noch alles, aber dann nix mehr mit Controller, ich wiederhole ich benutze einen Xbox 360 Controller komaptibel für WIndows (7) ! Naja es wäre sehr nett wenn mir einer eine Lösung geben könnte!
Vielen Dank
27.12.2012, 22:22  

Beitrag #2

dermannimhauss Avatar
dermannimhaus
Beiträge: 1
dermannimhauss Avatar
dermannimhaus
Beiträge: 1
Beiträge: 1
habe genau das Problem!
BItte HELFT UNS!!!
27.12.2012, 23:06  

Beitrag #3

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Also ich hab einen Kabellosen Xbox Controller und dazu das hier:

http://www.amazon.de/PC-Xbox-Wireles...6645902&sr=1-5

Funktioniert ohne Probleme.

Hast du/ihr einen Kabellosen oder einen mit Kabel ?
18.03.2013, 09:56  

Beitrag #4

Luebbes Avatar
Luebbe
Beiträge: 2
Luebbes Avatar
Luebbe
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob das Problem nun gelöst wurde?
Ich habe mir gerade Fifa gekauft und leide wirklich unter dem Problem. Der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen (welch Wunder).
Es nervt ziemlich, wäre super wenn jemand eine Lösung weiß!

MFG

Luebbe
18.03.2013, 22:52  

Beitrag #5

Luebbes Avatar
Luebbe
Beiträge: 2
Luebbes Avatar
Luebbe
Beiträge: 2
Beiträge: 2
niemand einen Plan?
Also ich schildere es noch mal. Habe den Xbox 360 wireless Controller
wenn ich Fifa starte dann kann ich die Sprache auswählen geht mit dem Controller dann kommt das Profilladen menü, da geht der Controller immer noch und sobald ich dann ein altes Profil lade funktioniert die Tastatur und der Controller nicht mehr.
Wenn ich ein neues Profil erstelle funktioniert aber alles so wie es soll.

MFG
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
problem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa 13 es geht nix mehr nach
dem Profil laden mit
dem Controller
Fifa 13 es geht nix mehr nach dem Profil laden mit dem Controller