FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   FIFA 13 startet nicht richtig, benötige HILFE !! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/32609-fifa-13-startet-nicht-richtig-benoetige-hilfe.html)

stewey96 19.03.2013 21:35

FIFA 13 startet nicht richtig, benötige HILFE !!
 
Hallo
Ich hab mir heute morgen FIFA 13 gekauft. Voller Freude wollte ich es starten, plötzlich komm ich sofort wieder auf den Desktop zurück. (ohne Fehlermeldung). habe dieses problem mit der Änderung der Datei replay0.bin behoben. So versuche ich es erneut hängt es wieder aber ein bisschen später ( aber vor dem Hauptmenü). Daher habe ich meine Grafikkartentreiber aktualisiert. Später bin ich deshalb wieder ein Stück weiter gekommen und jetzt kommt nach auswählen vom Dauerprofil: Einstellungen können nicht gespeichert werden. (wiederholen, abbrechen, ohne speichern weiter). wenn ich abbrechen oder ohne speichern auswähle kommt nur mehr ein Standbild und nichts geschieht.

Bitte um Hilfe!

Lg

juli 30.03.2013 22:34

AW: FIFA 13 startet nicht richtig, benötige HILFE !!
 
Hye des Problem hatte ich auch du musst mal deinen Grafikkrarten treiber aktualisieren


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024