Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Freistöße im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hey, in all meinen Fifa Teilen habe ich mir bis jetzt die Steuerung so gelegt, dass ich meinen Spieler mit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.03.2013, 17:58   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.03.2013
Beiträge: 1
Standard Freistöße

Hey,
in all meinen Fifa Teilen habe ich mir bis jetzt die Steuerung so gelegt, dass ich meinen Spieler mit den Pfeiltasten steuere, da ich das schon gewohnt war und es einfacher fand. Ich war vorher nie an Effet oder allgemein an einer besonderen Ausführung von Freistößen interessiert, da ich meine Tore anders schoss. Mittlerweile spiele ich auf "professionellerem" Niveau und da ist der Freistoß ja schon ein taktisches Mittel, das man nicht einfach so liegen lassen kann. Nun meine Frage: Wird z.B. bei der Variante, bei der sich der Ball schnell wieder senkt, indem man eben den linken Stick (bei normaler Steuerung) nach oben zieht beim Schuss, diese Steuerung des Effets auch auf die Pfeiltasten verlegt oder bleibt die auf dem Stick? Ging es euch vllt. genauso oder habt ihr Tipps?
arkhamax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 16:05   #2
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Nenplusultra
 
Registriert seit: 26.06.2010
Beiträge: 75
Standard AW: Freistöße

Müsste ja egtl. gehen. Denn im Grunde sind es dann ja die selben Befehle nur auf anderen Tasten, wenn du das umbelegt hast.

Aber generell (willste sicher nicht hören), würde ich dir zum Stick raten. Einfach wegen der 360° Steuerung. Wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat, "schräg rechts unten" nicht immer gleich "schräg rechts unten" ist, da sich nun jeder Millimeter, um den man den Stick bewegt, einen Unterschied machen kann, erleichtert das vieles. Alleine um dich im Zweikampf so vor den Verteidiger zu schieben, dass er nicht an den Ball kommt. Da reichen die 8 möglichen Richtungen eines Steuerkreuzes nicht mehr aus.
Nenplusultra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
fifa 13, freistoß, fussball, schießen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Freistöße
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie Freistöße richtig schießen? camperwolf FIFA 11 Forum 4 19.01.2011 18:05
Freistöße abwehren ahimph FIFA 08 Forum 3 25.10.2009 00:12
Keine Freistöße! Zebra1902 FIFA 09 Forum 9 09.07.2009 08:52
Freistöße gehen immehr drüba Özkan FIFA 08 Forum 2 23.03.2008 01:47
Schnelle Freistöße? Dedke UEFA Championsleague 06-07 Forum 2 24.03.2007 13:09


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de