Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 363
Gesamt online: 363
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2013, 22:01  

Beitrag #1

zappzapps Avatar
zappzapp
Beiträge: 1
zappzapps Avatar
zappzapp
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe das Problem, dass meine Spieler nicht schnell genug sprinten. Es ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit mit schnellen Spielern wie z.B. Messi Abwehrspielern zu entkommen, während meine Gegespieler mit Ronaldo und ähnlichen regelmäßig an mir vorbeiziehen.

Gibt es irgendeinen Tricken schneller zu sprinten, oder liegt der Fehler schon in der Ballannahme?

Ich habe die PC Version und benutze ein Xbox-Controller.
28.03.2013, 22:25  

Beitrag #2

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Ich würde mal sagen mit der Ballannahme liegst du schon mal nicht ganz verkehrt. Dazu zählt auch immer die Stellung zum Ball und wie die Spieler körperlich so bestückt sind.

Sicher, bei einem freien Sprint über den ganzen Platz würde Messi sicher die meisten schlagen, aber das heißt nicht, dass er den 2m Verteidiger auf 7m überholt, wenn der ihn zusätzlich auch noch sperrt.

Trikotziehen etc.hindern deinen Spieler logischerweise auch daran Tempo aufzunehmen.

Deswegen spielt man ja auch Steilpässe. Da mit der Empfänger schon vor der Ballannahme Tempo aufnehmen kann.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Schneller sprinten Schneller sprinten