Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 358
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.03.2013, 19:23  

Beitrag #1

Duddels Avatar
Duddel
Beiträge: 44
Duddels Avatar
Duddel
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Hey...hab ein Problem mit Abstößen...ich verliere im Mittelfeld danach sogut wie jedes Kopfball Duell nach einem Abstoß...wonach der Gegner immer in Ballbesitz ist und es gefährlich werden kann...spielt man die Abstöße kurz, ist natürlich die Gefahre dass ein Spieler den Pass abfängt...Abstöße nicht mit kompletter Power zu schießen hat auch nichts geholfen...

gibts hier ein Mittel das die beste Lösung ist???
17.03.2013, 16:19  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich mach meist nen Pass, denn die sind in 90% der Fälle sicher und werden auch nicht abgefangen, wenn man ein wenig die Augen auf hält nach Gegnen
18.03.2013, 14:52  

Beitrag #3

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das Problem hab ich auch. Beim Abstoss gewinnt meistens der Gegner das Duell.
20.03.2013, 18:00  

Beitrag #4

fassi1310s Avatar
fassi1310
Beiträge: 11
fassi1310s Avatar
fassi1310
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Passen oder nur zur hälfte oder 3/4 voll bei der stärke und dann dann mit richtung zur seitenlinie. Da schaffe ich es zu 60%, dass ich eher dran bin und einer meiner spieler den ball bekommt.

was mir ein kumpel sagte ist folgendes: wenn du dann mit deinem gegner fast gleichzeitig hochspringen willst, gibt mit dem rechten joystick die richtung zum gegnerischen tor an kurz vor dem ballkontakt, dann lupfst du ihn über ihn und machst ne drehung. hab ich selbst nur noch nicht ausprobiert.
29.03.2013, 23:55  

Beitrag #5

Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Nenplusultras Avatar
Nenplusultra
Beiträge: 75
Beiträge: 75
Grundsätzlich würde ich erstmal empfehlen mit der Co-Op Cam zu spielen. Damit hast du mehr auf deinem Schirm. Mit Breitbild natürlich umso besser.

Und egtl. muss man - wie bei jedem Kopfballduell - nichts weiter tun als den Gegenspieler wegzuschieben. Dabei am besten LT gedrückt halten. Der Rest gibt sich dann egtl. von ganz alleine. Wenn du den Gegner "zu weit" wegschiebt ist's umso besser, dann kannste den Ball gleich mit dem Fuß verarbeiten.
30.03.2013, 00:01  

Beitrag #6

Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Heisenberg1987s Avatar
Heisenberg1987
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Pass oder 3/4 Aufladen u auf die Seite anstossen so hab ich am meisten Erfolg aber einfach verschiedene Sachen ausprobieren
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Abstöße Abstöße