Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Falsche Trikotfarben im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo allerseits! Folgendes: In einem Spiel, was mittlerweile von Vereinen/Ausrüstern genutzt wird um ihre neuen Trikots der Öffentlichkeit zu präsentieren ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.03.2013, 21:25   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Nenplusultra
 
Registriert seit: 26.06.2010
Beiträge: 75
Standard Falsche Trikotfarben

Hallo allerseits!

Folgendes:

In einem Spiel, was mittlerweile von Vereinen/Ausrüstern genutzt wird um ihre neuen Trikots der Öffentlichkeit zu präsentieren (siehe Arsenal & Man City) finde ich folgendes Lapsus doch schon nicht gänzlich unwesentlich.

Und zwar sind die Farben des Champions League Trikots der Bayern falsch.

Im Spiel ist das Trikot schwarz mit roten Akzenten. Eigentlich ist es aber dunkel blau (zugegeben, sehr sehr dunkel) und die Akzente sind egtl. orangefarben. Dazu sind die silbernen Adidas Logos und Streifen im Spiel einfach als weiß dargestellt.

Da ich mir nun auch dieses Trikot endlich mein Eigen nennen darf fällt mir umso mehr auf, WIE daneben die Farbgebung in FIFA ist. Denn spätestens an den Stutzen sieht man EINDEUTIG, dass es sich um einen Blauton und kein Schwarz handelt. Gerade jetzt wo es kalt ist und ich immer noch eine schwarze Leggings unter Stutzen und Hose trage wird der Unterschied mehr als deutlich.


Wir reden hier ja auch nicht von irgendeinem zweitklassigen Verein aus Russland. Hierbei handelt es sich schließlich um eine der beiden besten Mannschaften auf unserem Planeten.

Und persönlich finde ich es halt auch schade, da ich (und diese Meinung teilen bemerkenswert viele) dieses Trikot im Originalzustand unheimlich schön finde. Und so wirkt es im Spiel dann doch recht unspektakulär und wird dem Original in keinster Weise gerecht.

Und wie gesagt: Einige Vereine stellen einige ihrer Trikots für die neue Saison mittels FIFA Trailern zur Schau. Also handelt es sich hier ja auch nicht bloß um eine kleine Randerscheinung.


Dass daran nichts mehr geändert wird, ist mir klar. Ich wollte bloß mal meinen Unmut geäußert haben, was ich hiermit erfolgreich getan habe.

Achja: Dass das das letzte mal gewesen sein wird, dass ein Bayern-Trikot verfälscht wurde, fordere ich jetzt einfach mal ein.
Nenplusultra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Falsche Trikotfarben
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA13 hat völlig falsche Auflösung philb FIFA 13 Forum 8 08.01.2013 09:33
Falsche Kohlendioxid-Bilanz: Tropische Wälder setzen*mehr CO2 frei RSS Off-Topic Forum 0 15.08.2011 16:50
China: Behörden enttarnen 22 falsche Apple-Stores RSS Hardware & Software Forum 0 13.08.2011 16:30
Falsche Studie zum IQ von IE 6 Nutzern Leopard Hardware & Software Forum 3 04.08.2011 16:59
falsche Hymne sorgt für Verärgerung Rooney Nationalmannschaften Forum 8 04.08.2007 23:51


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de