Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 363
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.03.2013, 23:32  

Beitrag #1

julis Avatar
juli
Beiträge: 25
julis Avatar
juli
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Hey Leute ich und ein Kumpel haben Fifa 13. Bei mir klappt alles wunderbar kann mich in Origin auf Online stellen so dass ich auch in Fiaf 13 Online bin. Bei meinem Kumpel ist das gegenteil. Er kann sich nicht online stellen das heist ich kann mit ihm nicht zocken weil er immer offline ist. Das ist aber nicht das einzige Problem ausserdem Fehlen bei meinem Kumpel Tabs in Origin. Wie z.b der Store oder die Freundesliste. er kann keine Freunde annehemn. Also nicht Online mit mir Zocken. Was kann man machen. Es ist sher wichtig wir wollen Zocken.

mfg juli
SchluchzenSchluchzenSchluchzen
30.03.2013, 23:46  

Beitrag #2

Marcis Avatar
Marci
Beiträge: 1
Marcis Avatar
Marci
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ja ich bin der Kumpel und das Problem ist echt Hart es wäre sehr nett wen mir einer von euch helfen könnte weil ich mein wie wäre es für euch wen ihr nicht online spielen könnt oder mit eueren Freunden also Bitte Helfen !!!!!!!!!!!!!!
:heulsuse:
03.04.2013, 23:51  

Beitrag #3

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn man beim anlegen des Origin Konto angegeben hat, das man noch keine 14 Jahre alt ist, hat man genau diese Einschränkungen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, origin, store
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Hilfe ORIGIN und Fifa Wichtig Hilfe ORIGIN und Fifa Wichtig