Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ein langähriger Fifa-Spieler resigniert. im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, mich kennt wohl keiner und deswegen ist es wahrscheinlich blöd dieses Thema als ersten Beitrag zu nehmen. Ich spiele ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.04.2013, 18:21   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.04.2013
Beiträge: 4
Standard Ein langähriger Fifa-Spieler resigniert.

Hallo,

mich kennt wohl keiner und deswegen ist es wahrscheinlich blöd dieses Thema als ersten Beitrag zu nehmen.

Ich spiele FIFA seit 1998, damals noch FIFA '97, und habe immer einigermaßen Gefallen daran gefunden. Höhepunkt war für mich FIFA 2000 / 2001 - das hat richtig Spaß gemacht. Da FIFA ab 2004 auf dem PC einfach nur Schrott war, und ich seit 2009 keine XBox mehr habe, habe ich die Teile 07-10 nur als Gelegenheitsspieler mitbekommen. Seit FIFA 11 bin ich wieder voll dabei, weil dort die Qualität zwischen allen Plattformen die gleiche war (Ausgenommen PS2 & Wii natürlich)

Ich sehe überall "FIFA ist doof! FIFA ist gut!", ohne wirklich auf beiden Seiten argumentativ vorzugehen. Vorweg: Im Prinzip könnte FIFA ein richtig gutes Spiel siein. Gegenteilig komme ich allerdings zum Schluß, dass FIFA ein absoluter Rotz geworden ist. Ich habe heute nach weiterem Frust beschlossen, diese Spielreihe zumindest Kauftechnisch hinter mir zu lassen. Diesbezüglich habe ich ein Video (bzw. ein Audio weil ich nur herumrede) gemacht, und möchte damit argumentativ darlegen warum ich so empfinde, und damit auch eine Diskussion anstoßen, die beide Seiten zum Nachdenken bringt und ihre Position nochmal etwas überdenken lässt.

Ich muß zugeben, ich bin kein sonderlich guter Spieler, aber so unfassbar schlecht bin ich nun auch nicht, diese Ad-Hominem-Eigenschaften bitte ich dementsprechend beiseite zu legen und dieses Posting einfach aufzufassen als "Ein normaler Spieler sagt, was er davon hält." - Postings wie "GTFO du Kacknoob!" bitte ich also wirklich außen vor zu lassen.

Hier das Video:
FIFA 13 - Probleme, Kritik über Momentum & Co. - YouTube

Was haltet ihr davon? Ich spreche einige Themen an die mir wirklich sehr wichtig sind, weil es doch irgendwann wieder ein gescheites Fußballspiel geben muss. Was ich übrigens noch vergaß ist dass man immernoch nicht Platformübergreifend Online spielen kann.

Liebe Grüße
Oerg866
Oerg866 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 18:44   #2
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Ein langähriger Fifa-Spieler resigniert.

Ich habe mir die ersten 5 Minuten durchgehend angehört, weil ich nicht noch mehr Zeit verschwenden wollte, noch bisschen weiter durchgeklickt und mich bestätigt gefühlt, dass da nichts mehr kommt. Daher kann ich jetzt von Herzen sagen:
GTFO du Kacknoob!

Ansonsten: Wir sehen uns bei FIFA 14, Kumpel.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 19:08   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.04.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Ein langähriger Fifa-Spieler resigniert.

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Ich habe mir die ersten 5 Minuten durchgehend angehört, weil ich nicht noch mehr Zeit verschwenden wollte, noch bisschen weiter durchgeklickt und mich bestätigt gefühlt, dass da nichts mehr kommt. Daher kann ich jetzt von Herzen sagen:
GTFO du Kacknoob!

Ansonsten: Wir sehen uns bei FIFA 14, Kumpel.
Schön, dass du von der ganzen Problematik eine wohlbegründete und ausreichend dargelegte Meinung hast.

Im ernst, Probleme außer Momentum spreche ich vorwiegend in der 2. Hälfte des Videos an.

Am Anfang rege ich mich sehr über die scheinheilige Begründung (teils EA, teils außenstehende) über Momentum und Matchmaking an.
Oerg866 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 20:08   #4
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Ein langähriger Fifa-Spieler resigniert.

Schick dein Video an die ARD. Wir brauchen einen Brennpunkt!!!
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 20:20   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.04.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Ein langähriger Fifa-Spieler resigniert.



Hier ein Screenshot vom Spiel das mich letztendlich dazu getrieben hat, damit aufzuhören (In Fraps aufgenommen)
Oerg866 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 12:31   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Ein langähriger Fifa-Spieler resigniert.

Was ist ungewöhnlich an der Statistik?
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 12:49   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.04.2013
Beiträge: 4
Standard AW: Ein langähriger Fifa-Spieler resigniert.

Hmmm. Weiß ich nichtl.

.
.
Oerg866 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 11:19   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Ein langähriger Fifa-Spieler resigniert.

Der 1860 Spieler muss an seiner Schussgenauigkeit arbeiten, dann wäre das Ergebnis ausgeglichener.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ein langähriger Fifa-Spieler resigniert.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 13 Toolsammlung Kaka FIFA 13 Editing & Downloads Forum 19 03.02.2013 21:32
FIFA Fun Spieler gesucht ! Feldjaeger FIFA 12 Online Gaming 1 19.06.2012 20:03
FIFA ULTIMATE SPIELER DUPLIZIEREN ! SoldierTR28 FIFA 10 Online Gaming 2 28.05.2010 13:21
FIFA 09 Ultimate Team: Erweiterungspack für FIFA 09 apollox FIFA 09 Forum 8 11.02.2009 11:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de