Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 416
Gesamt online: 419
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.04.2013, 20:38  

Beitrag #1

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
Hey,

ich wollte nur mal fragen, ob Andere auch das Problem haben, dass, egal ob online oder offline, (fast) alle Spieler die gleichen (schwarz-weißen) Schuhe tragen? (Ich spiele auf PC) Das Problem war ganz am Anfgang nicht.
Weiß jemand ob und wie ich das beheben kann?

Danke im Voraus!
01.08.2013, 18:52  

Beitrag #2

Capucho10s Avatar
Capucho10
Beiträge: 52
Capucho10s Avatar
Capucho10
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Moin,

hatte ebend das selbe Problem. Komischerweise kam es nach dem ich den GP Evo Mod installiert habe (Lod und Crowd). Einfach wieder entfernen. Mfg
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Alles Spieler die gleichen Schuhe Alles Spieler die gleichen Schuhe