Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 559
Gesamt online: 559
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.04.2013, 14:52  

Beitrag #1

derbess Avatar
derbes
Beiträge: 10
derbess Avatar
derbes
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo,
Erstma möchte ich sagen, dass das hier wohl eins der besten FOren für Fifa im Netz ist (Y). Übrigens die einzige Seite die mir annähernd weiterhelfen konnte :p
Folgendes Problem: Ich komme nach dem Fifa start nur bis zu dem dummen EA Logo. Hab schon einiges versucht:
Admin ist ohne umlaute
replay datei ist vorhanden und schreibgeschützt.
Origin wird als Admin ausgeführt.
Man muss wissen das mei nFifa bisher eigentlich gut ging ! Naja dann hab ich mir nen neuen Controller gegönnt (alten zerhauen Lachen). Und dann ist es mitten im Spiel hängen geblieben mein Fifa. Nur mit Hilfe des Task Managers konnte ich es noch beenden. Naja dann wollt ich auf starten drücken und es passierte gar nix. Also neuer Treiber gedownloadet. Wuhu plötzlich konnt ich Fifa in 3D spielen (WTF??). Dafür hat es alle 5 sec gehangen für je 1sec. Also hab ichs wieder geschlossen und neuen Treiber gedownloadet naja und seitdem komm ich nur noch bis zum EA Logo!
PC DATEN:
-Win 7
-64bit
-I5 3,0 GHz
- ansich gut genug für Fifa !Zufrieden (hat ja au schon gefunst)
Bin um jede Hilfe dankbar !Zufrieden
07.04.2013, 15:16  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste nochmal den alten Treiber versucht, der theoretisch auch 3D möglich gemacht hat und dann aber ohne aktiviertes 3D getestet, denn 3D Berechnungen für räumliche Darstellung benötigt spührbar mehr Ressourcen
08.04.2013, 20:55  

Beitrag #3

derbess Avatar
derbes
Beiträge: 10
derbess Avatar
derbes
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Also ich habs hinbekomm habi ch im anderen thread beschrieben hab jz nen andres problem mann kanns aber closen Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa 13 startet nicht mehr !-.- Fifa 13 startet nicht mehr !-.-