Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 295
Gesamt online: 295
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2012, 10:28  

Beitrag #1

renaldo7777777s Avatar
renaldo7777777
Beiträge: 2
renaldo7777777s Avatar
renaldo7777777
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo!

Habe Fifa 13 heute auf PC installiert, ging auch alles ohne Probleme.
Spiel startet normal, komme zum Home-Bildschirm, doch sobald ich im Karrieremodus oder anderswo ein Spiel starten will schließt sich FIFA ohne Fehlermeldung und ich befinde mich wieder am Desktop.

Grafikkartentreiber aktualisiert, hilft auch nicht.

Bitte um Hilfe!
27.09.2012, 10:41  

Beitrag #2

zwibis Avatar
zwibi
Beiträge: 2
zwibis Avatar
zwibi
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ja habe genau das gleiche Problem mein Pc ist ein jahr alt also noch recht neu spiele wie SWTOR und Fifa 12 laufen ohne probleme. und fifa 13 muckt auf sobald ich ein anstoss spiel oder spiel im kaierre modus starten möchte schmeißt mich das spiel ohne fehlermeldung einfach raus. bei der Demo war es genauso woran kann das lliegen??
bitte helft mir
27.09.2012, 10:49  

Beitrag #3

renaldo7777777s Avatar
renaldo7777777
Beiträge: 2
renaldo7777777s Avatar
renaldo7777777
Beiträge: 2
Beiträge: 2
FIFA 12 läuft bei mir auch ohne Probleme obwohl es anfangs auch nicht funktionierte und ich das selbe Problem hatte wie jetzt bei FIFA 13, jedes Jahr das selbe Zähnefletschen
27.09.2012, 11:49  

Beitrag #4

Menzli03s Avatar
Menzli03
Beiträge: 9
Menzli03s Avatar
Menzli03
Beiträge: 9
Beiträge: 9
hab auch genau das gleiche problem

ok
hab den neuen nvidia treiber installiert und nun gehts
27.09.2012, 12:13  

Beitrag #5

zwibis Avatar
zwibi
Beiträge: 2
zwibis Avatar
zwibi
Beiträge: 2
Beiträge: 2
wo kann ich denn den nvidia treiber aktualisieren
27.09.2012, 12:20  

Beitrag #6

gay1s Avatar
gay1
Beiträge: 1
gay1s Avatar
gay1
Beiträge: 1
Beiträge: 1
wie heißt der nvidia treiber ?? wer nett wenn du ein link schickst!Lachen
27.09.2012, 12:21  

Beitrag #7

xDagoNs Avatar
xDagoN
Beiträge: 83
xDagoNs Avatar
xDagoN
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Ich hab es so das wenn ich Fifa 13 starte im Hauptmenü sich das Spiel direkt aufhängt und das auf der Xbox und ich kann garnix mehr machen hat jemand das selbe Problem ?

EDIT: Gestern lief es einwandfrei
27.09.2012, 13:26  

Beitrag #8

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Denn Neuesten Nvidia Beta Treiber findet ihr ganz einfach auf der Seite von NVIDIA und dort dann im Hover Menü bei Beta Treiber
27.09.2012, 15:22  

Beitrag #9

Menzli03s Avatar
Menzli03
Beiträge: 9
Menzli03s Avatar
Menzli03
Beiträge: 9
Beiträge: 9
hier der link

für diejenigen dies net finden

NVIDIA Treiber Download

passende produktserie wählen und alles passt
27.09.2012, 17:33  

Beitrag #10

Tom Beules Avatar
Tom Beule
Beiträge: 4
Tom Beules Avatar
Tom Beule
Beiträge: 4
Beiträge: 4
hallo zusammen

ich habe immernoch das problem das nach der Sprachauswahl der crash kommt.ganzer oder teilbildschirm egal er geht zu und das startmenue ist wieder sichtbar.

das gleiche wie bei der demo.
alles probiert.
alte ini von fifa 12,mit jedmöglichem häckchen,adminrechten,demo-tweaker also mal ohne startvideo!!,verschiedene grakatreiber,etz..
wiegesagt!man kann bei vista nicht mit kompimodus xp sp3 starten!das gibts nicht bei vista!!--sollte das echt das prob sein?
fifa 12 läuft duffte.auch bf3 etz... alles gut sonst..
gibs hier noch andere vista 32 bit benutzer!!
ach ja.hatte auch mal beim starten die usb tastatur ab.nix da...

jetzt nur die ruhe bewahren !ich glaub ich zock ne runde Eve
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa 13 PC stürzt ab Fifa 13 PC stürzt ab