FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Wo finde ich David Odonkor in Fifa 13 ?? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/33327-wo-finde-ich-david-odonkor-fifa-13-a.html)

Angelo1910 27.04.2013 17:57

Wo finde ich David Odonkor in Fifa 13 ??
 
Hallo liebe User,

Ich habe eine neue Managerkarriere begonnen und wollte fragen
wo ich David Odonkor finde ? Ich hab ihn irgendwie nicht gefunden wenn ich
den Nachnamen eingebe. Danke schonmal im vorraus für hilfreiche Antworten.

Muräne 27.04.2013 17:59

AW: Wo finde ich David Odonkor in Fifa 13 ??
 
Ich meine erexistiert nicht in Fifa 13

Angelo1910 27.04.2013 18:04

AW: Wo finde ich David Odonkor in Fifa 13 ??
 
aber er spielt doch noch oder nicht ?

FCB1812 27.04.2013 18:16

AW: Wo finde ich David Odonkor in Fifa 13 ??
 
Zitat:

Zitat von Angelo1910 (Beitrag 646720)
aber er spielt doch noch oder nicht ?

Wozu gibts Wiki?

Er spielt bei FC Hoverla-Zakarpatty Uschhorod in der Ukraine.

Angelo1910 27.04.2013 18:19

AW: Wo finde ich David Odonkor in Fifa 13 ??
 
OK MÜSSTE er dann nicht unter den Freien Spielern sein, ich meine bei den freien Spielern sind immer die Spieler die noch Spielen aber der jeweilige Verein nicht im Spiel selbst Vorhanden ist. Bsp als Drogba noch in China gespielt hat war er unter den freien Spielern. Oder ist das wieder ein Lizenz Problem von Fifa

mops1998 27.04.2013 18:35

AW: Wo finde ich David Odonkor in Fifa 13 ??
 
Zitat:

Zitat von Angelo1910 (Beitrag 646723)
OK MÜSSTE er dann nicht unter den Freien Spielern sein, ich meine bei den freien Spielern sind immer die Spieler die noch Spielen aber der jeweilige Verein nicht im Spiel selbst Vorhanden ist. Bsp als Drogba noch in China gespielt hat war er unter den freien Spielern. Oder ist das wieder ein Lizenz Problem von Fifa

Unter den freien Spielern sind meines Wissens nach nur die Spieler, die auch für die jeweiligen Nationalmannschaften spielen...

z. B. Raul Meireles und Almeida für Portugal, Topal für Türkei und damals noch Drogba für die Elfenbeinküste

Bei Odonkor ist das ja im Moment nicht der Fall :D

Angelo1910 27.04.2013 18:37

AW: Wo finde ich David Odonkor in Fifa 13 ??
 
Hmm schade jetzt habe ich den nurnoch in Fifa 11 wo der noch für Betis gespielt hat :/ eignedlich wollte ich den in Fifa 13 in meiner Karriereelf einfügen schade :(( gibt es denn keine möglichkeit den ausser im CC iwie original lizensiert zu bekommen ??

Dodgemaster 29.04.2013 15:03

AW: Wo finde ich David Odonkor in Fifa 13 ??
 
Zitat:

Zitat von Angelo1910 (Beitrag 646726)
Hmm schade jetzt habe ich den nurnoch in Fifa 11 wo der noch für Betis gespielt hat :/ eignedlich wollte ich den in Fifa 13 in meiner Karriereelf einfügen schade :(( gibt es denn keine möglichkeit den ausser im CC iwie original lizensiert zu bekommen ??

Was ich weiß kann man sich original lizensierte fifa 11 spieler auch auf fifa 13 transferieren.....mit dem cc modus. einfach mal auf der web app suchen ;)

Angelo1910 02.05.2013 19:30

AW: Wo finde ich David Odonkor in Fifa 13 ??
 
Geht leider nicht :(( man kann nur selbst erstellte runterladen, aber nicht original lizensierte. Hmm es muss doch nh möglichkeit geben. Kann ich den nicht iwie bekommen indem ich eine email schreibe oder so und die mir den dann über origin auf das CC schicken. Weil ich mag Odonkor eben gerne in meine Karriere einbringen. Hab nähmlich eine mit AS Monaco gestartet habe Kurany im Sturm und brauch nurnoch Odonkor für ZOM.

Bsv Gemetzel 03.05.2013 20:11

AW: Wo finde ich David Odonkor in Fifa 13 ??
 
ertell ihn dir einfach


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024