Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 391
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.04.2013, 12:37  

Beitrag #1

Der Freiburgers Avatar
Der Freiburger
Beiträge: 6
Der Freiburgers Avatar
Der Freiburger
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Moin,

habe mit Fifa 13 ein großes Problem beim Passen.

Anstatt zum Ball zu gehen bleiben meine Spieler doof stehen, auch wenn ich sie schon angewählt habe und Richtung Ball lenke, und warten ab das der Ball angekullert kommt, passe ich mit mehr Schwung schaffen sie es nicht mehr den Ball vernünftig anzunehmen.

In beiden Fälle hat es der Gegner natürlich leicht mir den Ball abzunehmen. Im Mittelfeld kann man es noch etwas abmildern, nur wenn es in den Strafraum oder kurz vor dem Strafraum geht dann schaffe ich es in 95% der Fälle nicht mehr das mein Pass beim Mitspieler ankommt.


Gibt es eine Tasten Kombi das ich den Spieler zum Ball bewegen kann?
01.05.2013, 21:36  

Beitrag #2

Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Peedy20s Avatar
Peedy20
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Hey,

ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen da ich genau das selbe Problem habe.

vlt. findet sich ja wer der wess was wir falsch machen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Probleme beim Passen Probleme beim Passen