Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 380
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.05.2013, 16:02  

Beitrag #1

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Ich tus einfach mal hier rein, weil es auch mit Fifa 13 zusammenhängt.

Seit heute startet bei mir Origin nicht mehr, welches ich brauche, um Fifa 13 zu starten. Ein Neustart des PCs hat nix gebracht und mittlerweile habe ich Origin auch zweimal neuinstalliert - keine Veränderung.

Der Prozess ist im Task-Manager da, jedoch startet es nicht.

Jemand ne Idee, wie das zu beheben ist?

EDIT: Hat sich erledigt, iwann erscheint dann Origin einfach. Dauert zwar n bisschen, aber immerhin kommts.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Origin startet nicht mehr Origin startet nicht mehr