Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 372
Gesamt online: 372
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.05.2013, 20:03  

Beitrag #1

doppelx1100s Avatar
doppelx1100
Beiträge: 1
doppelx1100s Avatar
doppelx1100
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hallo erstmal
ich bin heute das erste mal hier und hoffe, daß mir jemand helfen kann.
ich habe ein kleines problemchen mit fifa13.
vorab die info: ich habe nur die ps2 und spiele NICHT online.
bisher habe ich immer nur fifa06 gespielt, womit ich auch gut klar kam.
in fifa06 habe ich mein Profil angelegt und habe dann im managermodus mit meiner Mannschaft die komplette Liga durchgespielt. jedes spiel, alle tore und statistiken wurden automatisch in meinem Profil in "mein fifa" gespeichert. dadurch wurden einige Herausforderungen, in fifa13 heißt es Leistungen automatisch erfüllt.
dann habe ich erfahren, daß es fifa 13 auch für die ps2 gibt und habs mir gekauft.
in fifa13 habe ich das gleiche gemacht. Profil angelegt in "mein fifa" und im karrieremodus. nach einer halben Saison habe ich dann mal in "mein fifa" nach den statistiken geschaut. aber es war von all den spielen nichts zu sehen. keine tore, keine siege, keine niederlagen, nix.
mache ich irgendwas falsch oder gibt's das bei fifa13 nicht mehr?
wie soll ich all die Leistungen erfüllen? 10 tore, 20 tore, 100 tore oder 10 siege in folge usw.?

ich hoffe, einige von euch können mir helfen.

gruß ralf
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
mein fifa, speichern, statistik
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Spielestatistiken speichern Spielestatistiken speichern