Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 595
Gesamt online: 596
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.06.2013, 11:49  

Beitrag #1

Fard94s Avatar
Fard94
Beiträge: 4
Fard94s Avatar
Fard94
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Jo jungs bin neu hier

Und zwar ich brauche hilfe bei so richtigen fifa taktikfüchsen wie hier bestimmt einige sind.

Und zwar ich spiele mit folgendem Team immer

Handanovic

Ramires RV , Libero Caceres , LV Criscito
IV Bonucci

RDM De Rossi LDM Marchisio
ROM Müller LOM Hazard
RS (bisschen vorgezogen Ibra) LS Suarez

So und meine arbeitsraten sind :

bei den 4 abwehrspielern defensiv hoch angriff niedrig
De Rossi defensiv hoch angriff niedrig / Marchisio hoch , hoch
Hazard Hoch niedrig , Müller hoch mittel
Ibra hoch niedrig , Suarez hoch niedrig

---------------------------------------

So mein problem ist jetzt das ich offensiv nicht so viel hinkriege bzw zu wenig immer vorne sind obwohl ich ja mit 4 offensiven + marchisio spiele und ich zu viele kontertore kassiere OBWOHL ich mit Libero spiele,ich würde gerne mehr den ball laufen lassen aber werde immer ausgekontert wenn ich mal einen fehlpass mache :S Enttäuscht

Kann mir irgendjemand helfen? oder mir GENAU für diese spieler ne bessere individuelle formation + taktik geben? Auch per pn

wäre euch sehr sehr dankbar

liebe grüße
04.06.2013, 15:27  

Beitrag #2

Fard94s Avatar
Fard94
Beiträge: 4
Fard94s Avatar
Fard94
Beiträge: 4
Beiträge: 4
niemand ? Enttäuscht
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 13, formation, hilfe, taktik
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa 13 Formation/Taktik hilfe Fifa 13 Formation/Taktik hilfe