Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 390
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.06.2013, 21:57  

Beitrag #1

BoixosNoisAntimadridistas Avatar
BoixosNoisAntimadridista
Beiträge: 2
BoixosNoisAntimadridistas Avatar
BoixosNoisAntimadridista
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo..

Meine Playstation hat mir ein neues patch runtergeladen..
leider fand ich keine Infos was das patch beinhaltet..
Schon beim ersten game konnte ich feststellen das etwas "faul" ist..
Faul im guten Sinne..
bemerkte das die spieler in meinem Team schlauer geworden sind..
Sie laufen sich besser frei und suchen den Steilpass..
zb vor dem Patch..Ich passte ein Steilpass und ein mitspieler rannte dem Ball hinterher..
Jetzt laufen die sich beser frei und handeln so das ich meine Spieler im auge haben muss..und das passiert ständig so..
Als 2tes viel mir auf das Tore anders fallen..Der Schuss ist anders geworden aber auch der Flug des Balls..
Wenn jemanden auch sowas aufgefallen ist dann muss es ein Probelauf von EA sein fürs Fifa 14
04.06.2013, 22:03  

Beitrag #2

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Mir ist das auch aufgefallen. Irgendwas war anders, realistischer kam es mir vor!

Und ich dachte das ist einbildung
04.06.2013, 22:08  

Beitrag #3

BoixosNoisAntimadridistas Avatar
BoixosNoisAntimadridista
Beiträge: 2
BoixosNoisAntimadridistas Avatar
BoixosNoisAntimadridista
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Genau das meine ich..es war sehr real..und erinnerte mich nicht ans 13..auch pässe kommen mir anders vor wie bewegungen..aber das mit den schlaueren spielern fiel mir direkt auf..musst ganze zeit alle im blick haben..vorher konnte ich es halt geschmeidiger angehen lassen..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Patch 61 Mb Infos (Fifa
14 Vorgeschmack) ??
Patch 61 Mb Infos (Fifa 14 Vorgeschmack) ??