Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 573
Gesamt online: 574
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.06.2013, 09:06  

Beitrag #1

Daniel27s Avatar
Daniel27
Beiträge: 3
Daniel27s Avatar
Daniel27
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hi Leutz! Habe mich mal hier angemeldet mit einem sagen wir mal eher seltsamen Problem. Ich habe mir FIFA 13 gekauft installiert und es läuft auch einwandfrei. Keinerlei Probleme. Also kein ruckeln und stocken oder sowas alles läuft wie geschmiert Lachen. Aber ich spiele auch FIFA 13 bei einem Kumpel auf der PS3 und mir kommt es so vor als wenn auf der PC Version die Spieler irgendwie wie Schlaftabletten wirken wenn sie rennen Zahnlücke. Auf der PS3 Version des Kumpels läuft alles irgendwie schneller und teilweise flüssiger. Woran kann denn dass liegen? Habt ihr da eine Idee? Spiele mit einer Auflösung 1920 * 1080

Hier mal meine PC konfiguration

Prozessor: Intel Core I5 3,4 GHz
Arbeitsspeicher: 8GB
System: Windows 7 64Bit
Grafikkarte: Nvidia Gforce GTX 650
05.06.2013, 15:36  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ist bei deinem Kumpel vlt. die Spielgeschwindigkeit höher wie bei dir eingestellt?
Oder hat er vlt. an den direkten Gameplay-Reglern in den Einstellungen geschraubt?
05.06.2013, 22:13  

Beitrag #3

Daniel27s Avatar
Daniel27
Beiträge: 3
Daniel27s Avatar
Daniel27
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Eigentlich überhaupt nicht. Es ist alles genauso eingestellt wie bei mir auch das ist ja das komische daran. Also ich habe jetzt raus gefunden woran es liegt. Und zwar muss man wirklich die Grafikauflösung runter schrauebn damit es wirklich flüssiger läuft Denn sonst leidet irgendwie die Bildrate darunter. Finde ich zwar blöd aber nur so kommt es einem nicht vor dass Spieler selbst wenn sie rennen übelst langsam vor kommt. Wie gesagt so lässt sich echt gut spielen nur bei einem Full HD Bildschirm ist es ******* Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 FIFA 13 PC Problem FIFA 13 PC Problem