FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Fifa 13 auf PC startet nicht (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/34284-fifa-13-auf-pc-startet-nicht.html)

nitobjmati11199 23.06.2013 14:57

Fifa 13 auf PC startet nicht
 
Hallo Leute,

ich habe mir vor einigen Tagen Fifa 13 auf Origin gekauft und direkt instaliert.
Ich habe es total euphorisch gestartet, anfangs kommt dieses runde teil, dann öffnet der Fifa 13 Startbildschirm mit Messi und dann stürzt es entweder ab oder friert ein: :(((

Ich habe nirgends Sonderzeichen oÄ.

Ich bedanke mich im vorraus schonmal herzlich für eure hilfe! ;)

apollox 23.06.2013 16:26

AW: Fifa 13 auf PC startet nicht
 
Haste FIFA und origin als Admin ausgeführt?
Haste das mit dem Windfows Media Player schon geprüft? (Was gemeint ist und wie man das macht ist hier im Forum beretis erklärt in größeren Themen bezüglich FIFA startet nicht)

Genny 31.07.2013 17:17

AW: Fifa 13 auf PC startet nicht
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 664684)
Haste FIFA und origin als Admin ausgeführt?
Haste das mit dem Windfows Media Player schon geprüft? (Was gemeint ist und wie man das macht ist hier im Forum beretis erklärt in größeren Themen bezüglich FIFA startet nicht)

hallo, ich hab genau das selbe beschriebene problem was muss ich denn tun? :rolleyes2:
ich finde hier im forum auch nich wo ich das nach gucken kann wo ihr das besprochen habt

apollox 31.07.2013 18:31

AW: Fifa 13 auf PC startet nicht
 
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post586054

Da haste die Info bezüglich dem WMP;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024