Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 315
Gesamt online: 316
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.06.2013, 15:57  

Beitrag #1

nitobjmati11199s Avatar
nitobjmati11199
Beiträge: 1
nitobjmati11199s Avatar
nitobjmati11199
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute,

ich habe mir vor einigen Tagen Fifa 13 auf Origin gekauft und direkt instaliert.
Ich habe es total euphorisch gestartet, anfangs kommt dieses runde teil, dann öffnet der Fifa 13 Startbildschirm mit Messi und dann stürzt es entweder ab oder friert ein: Enttäuscht((

Ich habe nirgends Sonderzeichen oÄ.

Ich bedanke mich im vorraus schonmal herzlich für eure hilfe! Zwinkern
23.06.2013, 17:26  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Haste FIFA und origin als Admin ausgeführt?
Haste das mit dem Windfows Media Player schon geprüft? (Was gemeint ist und wie man das macht ist hier im Forum beretis erklärt in größeren Themen bezüglich FIFA startet nicht)
31.07.2013, 18:17  

Beitrag #3

Gennys Avatar
Genny
Beiträge: 1
Gennys Avatar
Genny
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von apollox
Haste FIFA und origin als Admin ausgeführt?
Haste das mit dem Windfows Media Player schon geprüft? (Was gemeint ist und wie man das macht ist hier im Forum beretis erklärt in größeren Themen bezüglich FIFA startet nicht)
hallo, ich hab genau das selbe beschriebene problem was muss ich denn tun? Sehr genervt
ich finde hier im forum auch nich wo ich das nach gucken kann wo ihr das besprochen habt
31.07.2013, 19:31  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post586054

Da haste die Info bezüglich dem WMPZwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Fifa 13 auf PC startet nicht Fifa 13 auf PC startet nicht