FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   FIFA friert ein (Ultimate Team) - PC (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/34296-fifa-friert-ein-ultimate-team-pc.html)

Monaldinho 24.06.2013 01:19

FIFA friert ein (Ultimate Team) - PC
 
Servus,
wird evtl. schon so einen Thread geben, aber über die Suchoption hab ich nichts gefunden außer andere Einfrier-Probleme, die aber nicht bei mir auftreten.
Seit einiger Zeit - bzw. eigentlich schon ewig, aber ich war immer zu faul eine Lösung zu suchen, da das nicht allzu oft auftrat, jetzt passiert es aber derart oft, dass ich hier fast ausraste - hab ich das Problem, dass FIFA bei Ultimate Team Modus einfriert:
Es gibt eigentlich 2 Varianten:
Bei Variante 1 ist das Spiel vorbei, der Abspann abgelaufen etc. ich hab dann also nachdem ich Spieldetails etc. angeschaut hab die Möglichkeit zurück zum Menü zu kehren (also zur Mannschaftsaufstellung). Genau in diesem Lademodus (irgendwas graues mit "Lade Ultimate Team" oder so) hängt sich andauernd das Drecksspiel auf und mir bleibt nichts mehr übrig als es über den Tastmanager zu beenden. Problem des Ganzen ist, dass mir dabei zwar Verträge+Fitness der Spieler abgezogen werden, das Spiel aber nicht gewertet wird (also weder Gewinn, Niederlage, einfach garnicht).
Bei Variante 2 wechsel ich zu einem beliebigen Zeitpunkt via Alt+Tab zu anderen Fenstern (Firefox, Itunes etc.) und beim zurückwechseln bleibt der Bildschirm einfach grau und ich kann wieder nichts machen ausser das Spiel zu beenden.
Beides tritt total zufällig auf, zumindest hab ich keine Regelmäßigkeiten erkennen können, aber grade Variante 1 ist jetzt in letzter Zeit derart oft aufgetreten (zudem gefühlt immer nur noch Siegen und nie Niederlagen, aber Verschwörungstheorien lass ich mal^^), dass es schon extrem frustrierend ist. Variante 2 kann man ja noch verhindern, in dem man einfach während dem Spiel nicht auf den Desktop geht usw. aber dank Variante 1 hab ich in den letzten 2 Tagen 15 Spiele in dem neuen Turnier gespielt, wovon ich nur 2 verloren habe aber dank andauerndem Aufhängen das Ding immer noch nicht gewonnen hab.
Für Tipps und Hilfe bin ich natürlich dankbar, habs mal hier ins Über-Forum reingeschrieben, weil ich denke hier schauen mehr Software Experten rein als ins UT Forum.

Test


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024