Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA friert ein (Ultimate Team) - PC im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Servus, wird evtl. schon so einen Thread geben, aber über die Suchoption hab ich nichts gefunden außer andere Einfrier-Probleme, die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.06.2013, 00:19   #1
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard FIFA friert ein (Ultimate Team) - PC

Servus,
wird evtl. schon so einen Thread geben, aber über die Suchoption hab ich nichts gefunden außer andere Einfrier-Probleme, die aber nicht bei mir auftreten.
Seit einiger Zeit - bzw. eigentlich schon ewig, aber ich war immer zu faul eine Lösung zu suchen, da das nicht allzu oft auftrat, jetzt passiert es aber derart oft, dass ich hier fast ausraste - hab ich das Problem, dass FIFA bei Ultimate Team Modus einfriert:
Es gibt eigentlich 2 Varianten:
Bei Variante 1 ist das Spiel vorbei, der Abspann abgelaufen etc. ich hab dann also nachdem ich Spieldetails etc. angeschaut hab die Möglichkeit zurück zum Menü zu kehren (also zur Mannschaftsaufstellung). Genau in diesem Lademodus (irgendwas graues mit "Lade Ultimate Team" oder so) hängt sich andauernd das Drecksspiel auf und mir bleibt nichts mehr übrig als es über den Tastmanager zu beenden. Problem des Ganzen ist, dass mir dabei zwar Verträge+Fitness der Spieler abgezogen werden, das Spiel aber nicht gewertet wird (also weder Gewinn, Niederlage, einfach garnicht).
Bei Variante 2 wechsel ich zu einem beliebigen Zeitpunkt via Alt+Tab zu anderen Fenstern (Firefox, Itunes etc.) und beim zurückwechseln bleibt der Bildschirm einfach grau und ich kann wieder nichts machen ausser das Spiel zu beenden.
Beides tritt total zufällig auf, zumindest hab ich keine Regelmäßigkeiten erkennen können, aber grade Variante 1 ist jetzt in letzter Zeit derart oft aufgetreten (zudem gefühlt immer nur noch Siegen und nie Niederlagen, aber Verschwörungstheorien lass ich mal^^), dass es schon extrem frustrierend ist. Variante 2 kann man ja noch verhindern, in dem man einfach während dem Spiel nicht auf den Desktop geht usw. aber dank Variante 1 hab ich in den letzten 2 Tagen 15 Spiele in dem neuen Turnier gespielt, wovon ich nur 2 verloren habe aber dank andauerndem Aufhängen das Ding immer noch nicht gewonnen hab.
Für Tipps und Hilfe bin ich natürlich dankbar, habs mal hier ins Über-Forum reingeschrieben, weil ich denke hier schauen mehr Software Experten rein als ins UT Forum.

Test
__________________

Geändert von Monaldinho (25.06.2013 um 19:52 Uhr).
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA friert ein (Ultimate Team) - PC
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Zeig uns dein Team" Thread FCB1310 FIFA 13 Team Showcase Forum 1418 12.02.2013 22:23
FIFA 13 Ultimate Team - Gold Sets belajboy FIFA 13 Ultimate Team Forum 1 16.12.2012 22:18
FIFA 4 LIFE und FIFA 4 Fans gehen gemeinsame Wege falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 6 28.09.2012 18:03
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de