FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 13 Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/)
-   -   Spielerfähigkeiten (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-forum/34468-spielerfaehigkeiten.html)

NOVELLINO13 05.07.2013 12:20

Spielerfähigkeiten
 
Hallo zusammen,brauche dringend eure hilfe......

habe eine spielerkarriere mit del fabro. IV begonnen,wass muss ich machen um in manndeckung,sprungkraft,kopfballstärke mich zu verbessern?
sind die minispiele vor dem spiel wichtig?haben dirse übungen einfluss auf meinem spieler?...ich habe nicht einen eigenen spieler etstellt......vielen dank im voraus

apollox 05.07.2013 16:45

AW: Spielerfähigkeiten
 
Die Minispiele haben keinen Einfluss auf den Spieler.
Die Minispiele vor den Spielen oder ausm Hauptmenü heraus dienen dazu, damit man sich selbst mit der Steuerung und teilen des Gameplay vertraut machne kann


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024