Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 447
Gesamt online: 449
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.07.2013, 11:20  

Beitrag #1

NOVELLINO13s Avatar
NOVELLINO13
Beiträge: 1
NOVELLINO13s Avatar
NOVELLINO13
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,brauche dringend eure hilfe......

habe eine spielerkarriere mit del fabro. IV begonnen,wass muss ich machen um in manndeckung,sprungkraft,kopfballstärke mich zu verbessern?
sind die minispiele vor dem spiel wichtig?haben dirse übungen einfluss auf meinem spieler?...ich habe nicht einen eigenen spieler etstellt......vielen dank im voraus
05.07.2013, 15:45  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Minispiele haben keinen Einfluss auf den Spieler.
Die Minispiele vor den Spielen oder ausm Hauptmenü heraus dienen dazu, damit man sich selbst mit der Steuerung und teilen des Gameplay vertraut machne kann
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Spielerfähigkeiten Spielerfähigkeiten