Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 606
Gesamt online: 606
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.07.2013, 19:43  

Beitrag #1

Siligys Avatar
Siligy
Beiträge: 34
Siligys Avatar
Siligy
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Hallo Leute
ich habe heute die Fifa 13 gekauft und wollte mal wissen ob das bei mir geht
ich habe ein lapi mit :
2 GB RAM
512 MB Grafikkarte
120 SSD Gb in Festplatte
naja davon habe ich keine AhnungSehr genervt
ein kumpel war bei mir und hat mir erzähl,dass mein lapi sowas hat
ich habe das einfach geschrieben und dachte ich könnte das alleine hinkriegen
und weil ich immer die Fifa 13 spielen wollte.dachte ich mir,ich kann heute das kaufen und spielen
ich habe das gekauft aber ging das nicht bei mir Enttäuscht
ich habe dann nach der Systemanforderungen gesucht und habe folgendes den link hier gefunden : FIFA 13 Systemanforderungen
nur habe ich davon keine Ahnung ob bei mir das passt oder nicht
bitte um Hilfe!!Sehr genervt
22.07.2013, 12:39  

Beitrag #2

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Die minimalanforderungen sind vom Arbeitsspeicher (2gb) und von der Grafikkarte erfüllt, was jetzt noch wichtig wäre ist zu wissen, mit wie viel GHz dein Prozessor Taktet. Wenn du ein Dualcore Prozessor mit mindestens 2,4 GHz hast müsste Fifa laufen. Welches Betriebssystem hast du?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Systemanforderung Systemanforderung